🧇🥞🥐 Ava/Trackle Kurve am Sonntag 🥐🥞🧇

Guten Morgen Ihr Lieben,

Bin schon wach und genieße gerade die Stille, alle schlafen noch.

Ich hänge euch mal ein Foto bei. Scheinbar hat es nochmal geklappt aber ich bin dieses Mal irgendwie nicht voller Freude und Hoffnung. Ich teste 1x morgens um zu schauen ob der HCG Wert steigt und entscheide dann am Mittwoch ob ich mein Brust MRT absage. Meine Mens müsste normalerweise am Mittwoch oder Donnerstag kommen. Ich hoffe natürlich sie bleibt aus. Bin richtig nieder geschlagen und weis gar nicht wieso. Vorsichtshalber nehme ich dieses Mal 2x am Tag Progesteron Vaginal. Mir ist richtig schlecht aber ich vermute es kommt davon.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ❤️

Lg Chrissi

1

Guten morgen Chrissi,

bei mir ist es auch sehr still, ich höre kein einziges Auto und mein Freund schläft auch noch.

Eine gute Freundin ist 3 Monate nach ihrer FG schwanger geworden und hat sicher erst in der 18 Woche angefangen zu freuen, da sie die ganze Zeit den Kopf nicht ausschalten könnte. Sie bereut es natürlich, aber konnte nichts daran ändern. Ich will dir sagen, alle deine Gefühle sind erlaubt! Und ich weiss natürlich ist es einfacher gesagt als getan und ein ratschlag ist von aussen schnell getan, aber wenn es nicht bleiben will dann bleibt es es leider auch nicht, daher bringts dir nichts dich nicht zu freuen bzw. an deinen Körper und Krümmel zu glauben. Was es aber hilft, ist deine Psyche stabil zu halten und positive Gedanken, Lachen, Freude schüttet Endorphine aus die deinen Körper gut tun. Daher freu dich liebe Chrissi, es hat wieder geklappt. Wünsche dir aber das deine Test stärker werden und du daher dann ein wenig einspannen kannst. Aber deine Test wie deine Kurve sehen super aus. Und ja hatte auch so Nebenwirkungen vom Progesteron. nimmst du 1x morgens und 1x abends?

2

Hier noch meine Kurven,

versuch mich wirklich nicht von den Werten zu beeinflussen aber sind doch niederdrückend. Wollte ich AVA nicht weg legen, ich wird regelrecht süchtig. Ich habe mich entschieden ich werde schon morgen einen Test machen und mich der Tatsache stellen, dass es warscheindlich wieder nicht geklappt hat. Mein Körper gibt mir Signale für beide Szenarios passen könnten. Daher würde man morgen ein feiner Strich sehen, wenns geklappt hat.

Ich werde euch auch die AVA Kurve in MyNFP zeigen, warum sinkt alles schon so früh bei AVA ich versteh das nicht.