„Vorahnung“ das es geklappt hat..?

Habt ihr eine Vorahnung schon gleich nach dem GV gehabt das es geklappt hat und hattet recht?
Hoffe ihr könnt Erfahrungen teilen.
Liebe Grüse
🥰

1

Hatte ich schon oft.
2 mal war ich mir bis zum negativen Test sehr sicher. 🙈
Wir sind im 19. ÜZ.
Leider kann ich nichts positives berichten.

Viel Glück. 🍀

2

Bei meinem ersten Kind war das so. Ich war mir nach dem GV zu 100% Prozent sicher das ich jetzt schwanger bin und es hat tatsächlich auch gestimmt.
Dieses Mal war mein Gefühl eher so gemischt, mal ja, mal nein.

3

Ich hatte gefühlt jeden Zyklus früh Vorahnungrn, alle möglichen Symptome und dachte immer, jetzt hat es geklappt. Perfekter Zervix, Temperatur optimal nach ES, das Gefühl war immer sehr gut. Geklappt hat es nie...Ich habe dann die ganze Hoffnung in meinen letzten Zyklus gesetzt.Zyklusmonitoring,Letrozol und Duphaston,das volle Programm. Die Ärztin untersuchte mich regelmäßig, ES war noch nicht soweit, letzte Untersuchung war das Ei dann unerwartet geplatzt, mein Mann natürlich beruflich seit 2 Tagen nicht mehr zu Hause also keine ❤️ möglich. Hoffnung gleich Null, Gefühl auch nicht gut... Was soll ich sagen,2 Wochen später war der Test positiv. Was ich damit sagen möchte, eine Vorahnung zu haben oder eben nicht bedeutet leider nichts. Ich kenne mittlerweile so viele Frauen die kein gutes Gefühl hatten und dann plötzlich positiv getestet habe.

Eine positive Einstellung kann aber sicher nicht schaden, mich haben die negativen Tests auch nie runtergezogen. Einen Strich machen und voller Vorfreude in den nächsten Zyklus gehen war mein Motto.

4

Hallo,

bei meiner Tochter war ich mir im 2. ÜZ sofort sicher. Es verspäteten sich meine Tage und der Test war natürlich negativ
Im nächsten ÜZ war ich dann tatsächlich schwanger, aber diese Vorahnung gab es nicht.

Wenn ich so eine "Vorahnung" nun habe, dann verwerfe ich schleunigst diese Gedanken. Nicht das ich irgendwo beginne alles zu analysieren und Hoffnung zu schöpfen. 🤐

LG Alysianna

5

Bei uns hat es direkt beim 1. Versuch geklappt. Ich war mir zu 100% sicher dass es nicht geklappt hat und habe nur auf Drängen meines Mannes den Test gemacht, der war sich nämlich ganz sicher ;)

6

Männer haben da echt ein Gefühl für.

Mein Mann war auch sicher ich sei schwanger.. da ich "anders" gewesen wäre. Was mir nicht aufgefallen ist muss ich gestehen.
War dann auch tatsächlich schwanger.

Also immer die Männer fragen ob es geklappt hat die haben die Vorahnung. 🤣

7

Meiner hat nur nachdem Test damals gesagt „war klar“ … aber nur weil meine Möppse wie frisch operiert aussahen.

Sicher war ich mir nur weil ich unbekanntes Leistenziehen hatte aber seitdem öfter mal… hinfällig als Indikator 🤪. Leider war ich mir auch relativ sicher das es nicht gut endet (hatte direkt ein Aborttraum noch Woche vor ausbleiben Mens … der dann auch 3 Monate später eintrat 🤮).