Spinnbarer Zervixschleim an ES+5/6?!

Helllooooo,

Kennt sich da jemand aus und hat Erfahrung mit meiner Frage? Ich hab so viel Zervix der so Spinnbar ist als hätte ich wieder einen Eisprung, ich hatte meinen Eisprung Aufjedenfall um den 19-20.11 hab per OVU und Tempi gemessen. Hab auch sehr starkes Ziehen im Unterleib und an den Eierstöcken mein Unterbauch tut alle paar Stunden mal weh.. ich hatte sowas noch nie in den anderen Zyklen soviel Zervix.. kennt sich irgendwer aus und hat Erfahrung? :/

Ich hab auch seit Tagen so starke Steißbein schmerzen und könnte den ganzen Tag schlafen was ich auch mache bei jeder Gelegenheit.. aber meine Schmerzen im Unterleib ist als würde mir jemand mit dem Messer da rum spielen .. ab wann habt ihr einen Test gemacht ? (Oder auch frühtest)

Bearbeitet von Valentina200
1

Ich bin in denn selben Zeitraum wie du, ich hab die selben Symptome nur nicht das mit dem ZV… also heißt es noch warten! Ich teste Montag

2

Ich hatte es auch vor am Montag zu testen bin gespannt … drücke dir die Daumen 🥲

3

Hey im Mai wurde ich schwanger und hatte das nach meinem ES. Ich war wortwörtlich klitschnass und hatte glibberigen ZS. Hab ich so noch nie nach dem ES gemacht. Leider FG in der 7ssw. Diesen Monat bin ich wieder schwanger geworden und war nach dem ES Staubtrocken wie die Wüste bis jetzt immer noch und bin heute 5+0 (6 ssw). Also wirklich ich hab gar keinen zs 😅
Bei mir hat es jedenfalls was zu bedeuten wenn der zs anders ist 🥰

4

Hey liebes, ich hab die Hoffnung grad aufgegeben da mein Tempi ein absacken hat 🥲 ich wünsche dir trotzdem alles gute ❤️

5

Meine Tempi ging in zick Zack und ich bin schwanger, hat nicvt viel zu sagen 🥰

weitere Kommentare laden