Es+6 erste Anzeichen oder eher nicht?🙈

Hey ich hatte am Sonntag (19.11.) meine aller erste IUI. Ich habe immer wieder mal hier und da ein zwicken im Unterleib oder auch in der Brust. Heute habe ich leichte Rückenschmerzen bekommen und so art Muskelkater schmerzen in meinem Bauch, sind das eventuell Anzeichen?🙈 sind hier andere Frauen die auch grade Hibbeln oder evtl. Schwanger sind und die Symptome auch hatten/haben?☺️🙈❤️🍀

Würde mich über austauschen mega freuen ☺️❤️🍀

1

Also ich habe gestern an ES+9 positiv getestet und kann dir mal so meine Symptome sagen:

- Druck im Unterbauch, wie als wäre alles aufgepustet
- müüüüüdigkeit
- Schwindel
- ganz fiese Pickel 😅

Meine Brüste sind einfach nur prall aber tun nicht richtig weh… ich hatte die letzten Monate immer PMS und diesen Zyklus vorher gar nichts gehabt… aber gestern hat mir der Rücken auch weh getan.

Ich drück dir ganz doll die Daumen dass es geklappt hat! 😊

2

Ach wie schööön ☺️❤️🙏🏼🍀 Herzlichen Glückwunsch. Leider bin ich seit Dienstag auch noch erkältet und weis nicht was eher deswegen ist oder eventuell frühe Anzeichen sein könnten, mein Schwangerschaftstest ist leider noch Negativ aber es ist ja noch zu früh🙈ich danke dir für deine Erfahrung & wünsche dir eine schöne Kugelzeit ❤️

3

Erkältet ist kein verkehrtes Zeichen… ich hatte 3 Tage lang die Nase komplett zu, obwohl ich nicht mehr Corona positiv war…. dachte erst es liegt noch daran aber bei mir war es nur die Nase! 😊

Vielen Dank! Berichte gerne mal, was bei dir raus kam!

weitere Kommentare laden
5

Hallo😊😊
Ich bin heute ES+7/8 :)
Merke vor allem ein Ziehen und Drücken im UL. Wenn ich etwas fester in die Brust drücke, fühlt es sich ein bisschen wie Muskelkater an. Auch wenn ich z.B. den Bauch einziehen will, fühlt es sich vollkommen komisch an. Das stimmt mich aktuell etwas positiv (hoffentlich nicht fälschlicherweise😁). Aber bei meiner biochemichen SS hatte ich dieselben Anzeichen. Wann testest du? 😊

8

Oh dann sind wir ja fast gleich auf ☺️🍀❤️ Mir macht das auch alles Hoffnung aber andererseits habe ich auch Angst das der Test Negativ bleibt …

Ich habe heute meinen ersten Test gemacht der war natürlich Negativ, ich warte wohl nochmal 2-3 Tage wenn ich es schaffe 🤭🍀❤️ die Aufregung ist einfach soo groß 🙈

13

Ich habe auch heute den ersten Test gemacht…😅auch negativ. Hoffe es war einfach noch zu früh.
Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen🍀❤️

weitere Kommentare laden
6

Also meine Symptome waren:

- Schwindel
- Stimmungsschwankungen
- konnte keine Zwiebel mehr riechen ohne das mir schlecht wurde
- geschwollene Füße (Wassereinlagerungen)
- empfindlich schmerzende Brüste


Die konnte ich aber erst nach NMT deuten weil ich vorher mir nichts bei dachte wieso das so ist. 🤣

7

Davon habe ich bisher noch nichts außer gestern morgen ziehen in der Brust ab und an mal das ist aber wieder weg.☺️

9

Ich bin Eisprung 7/8

-Übelkeit
-unterleibschmerzen
-Sodbrennen
- häufiger pipi

Und habe zu allen heute 2 Mal positiv getestet:)

10

Wieeee schööön Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️☺️😍 unterleib schmerzen habe ich auch ein wenig alles andere nicht. Welchen Test hast du benutzt? Schöne Kugelzeit wünsche ich dir ❤️❤️

Bearbeitet von Inaktiv
11

Hi,

Ich müsste gleichauf mit dir sein, habe am Samstag mit Ovitrelle ausgelöst :)
Habe nur ein leichtes zwicken ab und zu im Unterleib sonst nichts bisher.

Bei meinem frühen Abgang im August hatte ich so ungefähr zur gleichen Zeit wie jetzt so was wie Muskelkater im Unterleib. Und zwei Tage vorm positiv testen hab ich immer wieder aufstoßen müssen, was bei mir ein Zeichen von Übelkeit ist 😅 plus schmerzende Brüste.
Vor dem Zyklus hatte ich immer totale pms, als es dann geklappt hat, hab ich nichts gehabt.
Seitdem habe ich aber auch keine pms mehr, total komisch wie sich der Körper nach der Fehlgeburt geändert hat bzw. Die Symptome die man so verspürt.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bei dir in einem positiven endet!

12

Oh wow das tut mir leid das du die Erfahrung machen musstes 😔 Das stimmt der Körper spiel echt verrückt ^^ wann hattest du damals positiv getestet & mit welchem test?

Ich drücke dir auch die daumen 🍀☺️❤️✊🏻

15

Danke❤️

Also dadurch, dass ich mit Ovitrelle auslöse mache ich immer eine Testreihe um zu sehen wann das künstliche hcg draußen ist.
Die Tests wurden nie ganz negativ sondern nur schwächer und dann wieder stärker so etwa ab es+10/11.

Getestet hab ich mit den easy@home und fand die auch super.
Jetzt bin ich auf die onestep geswitcht aber zu denen kann ich noch nicht viel sagen da ich ja Grade noch an ovitrelle+7 bin und noch Rest hcg im Urin habe.

weitere Kommentare laden
18

Hallo. Ich hatte direkt einen Tag nach meinem Eisprung so schwere Beine abends als wäre ich Marathon gelaufen. So ein kribbeln. Ganz komisch war das. Da hatte ich schon so ein Gefühl. Paar Tage später dann einen Tag Halsschmerzen die am nächsten Tag komplett waren wagen. Dann war ich sehr kurzatmig, was ich vorher nicht war. Schmerzende, pralle Brüste. Mein Mann hat schon gesagt er hat das Gefühl dass ich schwanger bin. Er hatte recht ☺️

21

Also schwere Beine habe ich noch nie gehört, ganz spannend! Wie lange hattest du dann damit zu kämpfen?

22

Nur einen Tag nach dem Eisprung. Dann war es weg.

24

Hallo, bin aktuell 5+1 mit dem 2. Kind. Ich habe ungefähr bei ES+8 gemerkt, dass ich die Pre Nahrung meines Sohnes nicht mehr riechen kann. Mir wurde richtig schlecht beim herrichten der Fläschchen. Es war auf einmal ein penetranter metallischer Gericht.

Die Brüste waren auch fester und das übliche Ziehen im Unterleib. Doch das hatte ich oft vor der Mens. Nur der Geruch kam mir komisch vor.

ES+9/10 Hauch von einer Linie, die dann die Tage immer deutlicher wurde.

Nun hab ich Sodbrennen, leichte Übelkeit (zum Glück nicket so schlimm wie beim ersten. Habe die ersten 4 Monate 🤮 und die letzten 2 🤮), Schwindel, Müdigkeit, muss oft aufs Klo und die kleine Erbse baut da unten ordentlich um: also oft ziehen und zwicken.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

26

Ouha, in der Brust spüre ich garnicht seit gestern ist mir nur sehr übel meine Teste sind leider boch Negativ Gestern Morgen dachte ich das er Positiv sei aber es war wohl eine VL, die von One step haben das wohl leider öfter. :(