Was waren eure frühen Anzeichen

Hallo zusammen,

Ich bin wieder maximal verunsichert, da es bei meinen FG immer anders war, von den Anzeichen her.

Ich bin ES+11/12 .. hatte am 13.11 ein positiven Ovu. Gestern war mein SST noch negativ und heute habe ich noch nicht getestet.

Das einzige was ich bisher habe ist dieses Gefühl, wie wenn die Mens kommen im Unterleib und ganz leichtes drücken oder ziehen im Rücken.. und gestern Abend hätte ich alles in mich rein stopfen können 🙈
Man hippelt einfach extrem.. bin gespannt, ob die Mens startet.. müssten eigentlich auch erst in 4-5 Tagen kommen, daher wundert mich dieses frühe Gefühl im Unterleib..oder wäre die ein Anzeichen?

Sonst habe ich nichts.. keine veränderte Brust oder etwas anderes typisches. Danke für eure Erfahrungen.

1

Ich hatte Anfang der Woche Muskelkater im Unterleib, hin und wieder ein ziehen in den Brüsten und auch im Unterleib. Heute fühlt es sich an, als würde ich meine Mens bekommen, sie sollte aber erst gegen Mittwoch/ Donnerstag starten.
Normalerweise habe ich keins von den symptomen vor meiner Mens, deswegen bleibt es erstmal spannend 🙈

Uch drücke dir die Daumen 💕

2

Oh dann sind wir ja wirklich gleich auf, meine Mens sollten auch ab Donnerstag starten ..

Ja ich kenne dieses Gefühl im Unterleib eben nur so 1 Tag vor der Mens oder am gleichen Tag.. sonst kenne ich es nicht .. Test heute Morgen war leider negativ daher gehe ich mal eher davon aus der Drache landet oder er kommt früher, was mich wundern würde, da der Ovu am 13. positiv war ..

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen

3

Meiner war auch negativ, aber ich test auch mit den Onestep, die sollen wohl auch nicht so früh anschlagen 🙈 mal abwarten

Halt mich auf dem laufenden 🥰

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen
Da ich ja ganz aktuell schwanger bin ende 6 ssw, kann ich brand aktuell berichten.
Also normalerweise bekomme ich zwischen ES+2-4 Brustschmerzen und Unterleibschmerzen. Jetzt wo es geklappt hat fingen die Schmerzen erst ES+8 an.
Die Unterleibschmerzen fühlten sich an, als wenn die Periode käme.
Sonst eigentlich nichts. Jetzt tun meine Brüste höllisch weh 😩

9

Ok spannend ja also von den Brüsten her merke ich tatsächlich gar nichts heute leicht wie ein Schwindel und leicht Kopf durck kein richtiger Schmerz aber alles so komisch

6

Ich hab ganz plötzlich Dinge vergessen
Hatte im UL so ein Muskelkater Gefühl und ich wollte alles essen 🫣😂

11

Das mit dem Essen hatte ich gestern so schlimm 🙈🙈🙈

7

Hey, wir sind ja ca gleich auf ☺️ meine Periode sollte auch nächste Woche Donnerstag kommen…
War so dumm und hab vorgestern nen Test mit Wochenbestimmung gemacht und der war negativ…beim auseinander bauen hab ich dann 3 Linien gesehen und der soll die ja wegen des HCG‘s auch nicht schwanger haben, jedoch ist mein HCG immer bei null und nun spielt mein Kopfkino verrückt 😅

Hab das Gefühl ich bilde mir auch schon alles mögliche ein 🙄

8

Ich darf seit ES+9 positiv testen und bin heute ES+13. Ich hab Unterleibsschmerzen und Schmerzen im unteren Rücken, Übelkeit, bin müde und leicht schwindelig, jeden Tag ein bisschen stärker oder es kommt was neues dazu 🙈
Bei meinem ersten Kind hatte ich bis zur 6. SSW gar nichts außer etwas Unterleibsschmerzen, dafür kam dann die Übelkeit über Nacht extrem heftig und hielt 10 Wochen an.
Ich bin gespannt wie es dieses Mal wird 🙃

12

Wow so früh schon positiv .. dann kann ich ja eher schon abschreiben wenn noch nicht mal was zu erahnen war 🙈

21

Nein das muss gar nichts heißen. So früh positiv zu testen ist sehr ungewöhnlich und ist absolut kein Maßstab, bei meinem ersten Kind war erst ab ES+11 ein hauchzarter Schatten zu sehen und richtig positiv war's erst bei ES+14.
Auch das keine Anzeichen da sind muss nichts heißen, meine Arbeitskollegin hatte z.b. bis zur Geburt absolut gar keine Anzeichen, sie fühlte sich total normal und hat immer wieder gesagt wenn sie es nicht wüsste würde sie es nicht glauben.
Kopf hoch, der Zyklus ist erst vorbei wenn die Periode kommt, bis dahin darf man ruhig hoffen 🍀

13

Ich hatte Schwindel, starke Müdigkeit und habe alles durcheinander gegessen. 🙈

14

Ich bin bei ES 15...die ersten Anzeichen fingen so um ES 10 an. Normalerweise fingen die PMS immer schon schon nach ES an, diesmal nicht. Meine Brüsten sind schon deutlich praller geworden und auch anders empfindlich als bei PMS. Ich hatte anfangs ein ziehen in der Leiste welches sich jetzt aber mehr Richtung Bachnabel verlagert hat. Einen Tag hatte ich Rückenschmerzen aber nie so richtige Schmerzen als wenn die Mens kommt.Hab Endometriose und bin da ja leider sehr Schmerzerfahren. Übel ist mir über den Tag verteilt immer wieder mal. Mein Lieblingsjoghurt schmeckt nicht mehr. Manche Gerüche kann ich nicht ab. Schlafen könnte ich immerzu. Mal schauen wie es sich weiterentwickelt zum Arzt geh ich erst am 20.12.

17

Genau, bin ca. gleich weit wie du und mir geht es ähnlich mit den Gerüchen.

15

Hey

Meine Anzeichen waren unterleibschmerzen, und links seitige Leiste .. habe heute an ES+7 tatsächlich 3 mal kräftig positiv getestet :) also diesmal war es mein Gefühl die mir das sagten , und gar nicht so die Anzeichen , nun nachdem positiv testen , kommen Sodbrennen und häufiger Urin lassen dazu

16

Meine Anzeichen sind fast identisch mit PMS - Rückenschmerzen, Kopfweh, Brustspannen, Stimmungsschwankungen. Leichte Übelkeit und ganz schlimm unkonzentriert. Fast wie benebelt. Wünsche dir viel Glück!

Bearbeitet von Alfredjkwak