☃️❄️☀️ Ava/Trackle Kurve am Samstag ☀️❄️☃️

Hallo und guten Morgen :),

Bei uns kam gestern der erste Schnee ❄️, war dann aber schnell wieder weg.

Meine Kurve bleibt stabil oben 👆.

Ich bastel heute an meiner Tochter ihren Adventskalender weiter, wenn er fertig ist, poste ich euch ein Foto.

Allen ein wunderschönes Wochenende.

Lg Chrissi 😘

1

Deine Kurve sieht ja schonmal sehr gut aus 🥰 Bei meiner bin ich mir gar nicht so sicher :D ich glaube es war am 15/16.11 statt qm 14.11

13

Hallo Ronja, diese App ist schwer um deinen ES zu bestimmen. Das du kein andere in das du deine Werte eintragen kannst. Ich würde dir MyNFP empfehlen, das kannst du einen Monat gratis testen. Oder du nimmst eine andere App das Kostenlos ist, wie z.B. das von Urbia. Deine ES wird erst bestätigt, wenn du 3 herhöhte (0.2) nach 6 niedrigeren hast. Somit kann ich hier kein ES sehen, obwohl es warscheindlich schon am ZT 14 war. Weshalb sind einige Tage ausgeblendet? Das ist eine Uhr mit der du misst oder? HT Messungen sind nicht so genau wie BT, und die Anzeige ist wirklich nicht zum auswerten geeignet. Viel Glück...

2

Morgen zusammen,

bei uns ist noch regen angesagt obwohl es am Wochenende auch schneien soll. Würde mich freuen....

Hoffe deine Kurve bleibt so stabil oben 🐞🍀, meine sieht schrecklich aus. Alle BT's sinkten, AVA seht selbst; wenn ich den RP betrachtet, sollte die Mens bald kommen. Was stimmt den nicht mehr bei mir:( Ich hoffe nicht, dass ich schon wieder so eine verkürzte zweite Hälfte habe. Letzten Zyklus waren es nur 26 Tage (2. Hälfte 12 Tage), sonst habe ich immer 30 mit 13 bzw.14 Tage. Ich hatte gestern starke UL die bis nach unten zog in Richtung meiner Mumu, hatte ich auch noch nie. Vielleicht kommt das auch von meiner Entzündung, ach alles blöd. 😅 So fertig mimimi, ich verspreche euch nächste Monat wirds besser.

Wie geht es euch? Das wird spannend bei einigen @Java ist in neuen Zyklus gestartet in dem sie wieder Herzen setzten kann. @Kathi holt ihr Eisbären ab. @ Kibi fiebert den ersten Termin zu. @freaky du bist in der heissen Phase oder in der Hibbelphase?! Und @Chrissi ist in der Endphase in der hoffentlich sich gerade ein Baby einkuschelt. Daumen sind gedrückt 💪

Bei meiner Glückskurve ist der RPauch bis heute gesunken, aber wenn sie morgen nicht mehr steigt und die BT auch nicht wieder steigt ist der Zyklus endgültig abgeschrieben. Ist das aber nicht zu früh, das die BT schon an "ES+9" sinkt?

Bearbeitet von Jasminca
5

Hallo Jasmina,

das ist Schade, hoffentlich schneit es bei euch bald wenn es schon vorraus gesagt wurde.

Ich freue mich auch schon wenn es bei uns endlich schneit.

Das tut mir leider 😕 vielleicht ist es bei der BT der Östrogen Absacker.
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass deine Werte morgen wieder steigen 🍀
Vielleicht war der ungewöhnliche Schmerz auch eine Einnistung - das würde mich sehr freuen.

Lieb das du fragst. Genau wir sind aktuell in der heißen Phase. Wir können den Zyklus auch wieder gut nutzen.

8

Hallo freaky,

jaaa Schnee:) Danke ich muss wirklich wieder positiver werden, denn meine Ratschläge nehme ich oft für mich selbst nicht an. Es könnte ein Absacker der auch mit dem Schmerz von gestern zu tun hat. Vielleicht war es wirklich eine Einnistung. Die AVA Gallerie hat mir wirklich geholfen, nicht grosse Aufmerksamkeit den AVA Werten zu schenken.

Nochmals viel Spass in der heissen Phase :)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich länger nicht mehr gemeldet, da es mir etwas blöd vorkommt im „falschen“ Forum zu schreiben und ich euch nicht damit zusätzlich belasten will.
Aber ich lese die ganze Zeit fleißig mit und denke an euch! ♥️ Ganz komisch wie einem dann „Fremde aus dem Internet“ plötzlich fehlen. 😅

Ich war gestern beim FA und man konnte erstaunlicherweise sogar eine ganz kleine Fruchthöhle sehen. Damit hätte ich nie gerechnet. 🥹

Chrissi, deine Kurve sieht gar nicht so schlecht aus. Wirst du denn bald testen?

Jasminca, meine 2. ZH ist ja immer nur rund 11 Tage lang und trotzdem kann es klappen!
Außerdem denk mal an meine BT, welche an ES+9 komplett abgestürzt war, nur um Anlauf zu nehmen. (Sie ist übrigens 2 Tage danach dann wieder in den Keller gesackt, obwohl ich schwanger bin… also auch das kann es geben!)
Bevor die Mens nicht kommt, bitte noch nicht den Kopf in den Sand stecken. ☺️

Ich habe ava jetzt die letzte Nacht getragen und werde es ab jetzt lassen. Hat ja eigentlich eh keinen Aussagewert mehr für mich. 🙊

Wünsche euch ein tolles Wochenende mit viel Schnee! Bei uns wird es bestimmt wieder keinen geben. ❄️🙁

6

Hallo Kibi,

du darfst dich meiner Meinung gerne zwischendurch melden, denn wie du sagt, es interessiert einem wie es fremden Personen geht:) Freut mich sehr, dass du mit einer Fruchthöle beschenkt wurdest. 😃🍀🐞 Soll so weitergehen 💪

Hab jetzt auch eine gute Gallerie von AVA Erfolgskurve gefunden. Es gibt wirklich alles, solche schönen Kuven wie deine natürlich auch aber auch viele anderen. HRV die steigen nahe am NMT, RP die sinken oder sehr tief sind bis nach NMT, HT die sinken mitte zweiter Hälfte, AF die nicht hoch sind oder sinken und und und. Ich habe beschlossen keinen grossen Wert mehr darauf legen.

Und ja du hast recht, es könnte ein Absacker sein und dann wieder steigen. Ich warte jetzt das Wochenende ab und teste vielleicht nächste Dienstag.

10

Hallo Kibi ❤️, ich habe schon getestet aber Trau mich gar nicht darüber zu reden.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

oh wie schön bei uns hat es leider noch nicht geschneit.

Ich werde heute anfangen Plätzchen zu backen.
Das ist eine schöne Idee. Ich bin gespannt wie er aussieht ☺️

Deine Kurve sieht gut aus - Daumen sind gedrückt 🍀.

Wir sind jetzt wieder in der heißen Phase.

7

Viel spass bei Herzen setzten 🐞🍀

9

Morgen chrisi und hallo alle anderen

Erstmal sieht deine Kurve echt gut aus Daumen AI d wieder fest gedrückt.

Gestern hatte fiese mens Schmerzen. Heute geht es Gott sei dank.

Freue mich auf den 11.12. Erster US für ES bestimmung.

Hoffe ich werde nicht wieder krank.

Ich drücke allen die Daumen das es bald klappt.

@Jasminca Ich denke es war nur ei Östrogen absacker. Kopf hoch. :-)