🍀☀️🩷 Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍀☀️🩷

Guten Morgen ☀️

Ich versuche mal zu eröffnen, mal schauen ob es gleich 2 runden gibt🙂

Meine Tempi ist wieder gleich, Scheint ein linial verschluckt zu haben 😂

Was sagen eure Kurven? Jemand positiv getestet?🍀

Ich muss gleich zur Arbeit und werde mir eure Kurven zwischen durch anschauen und antworten.

Wünsche euch einen schönen Tag ☀️

1

Guten Morgen Sunny,

Sieht doch alles super aus bei dir. Lass dich nicht ärgern auf Arbeit.

Ich habe sooo schiss gehabt, dass meine Tempi heute nicht ansteigt aber zum Glück war die Angst unbegründet. Heute ist der erste Anstieg da. Mein Körper braucht immer etwas, morgen und übermorgen wird’s noch höher gehen. Juhuuu, ich darf endlich hibbeln 🥰

Ist es eigentlich schlecht wenn man immer einen Treppenförmigen Anstieg hat?

Bearbeitet von Inaktiv
2

🥳🥳🥳 das freut mich für dich. Hast ja auch lange drauf warten müssen

54

Vielen lieben Dank. Ich bin auch so Dankbar gerade

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ☕
die Kurve sieht doch gut aus. Das Gefühl mit dem Lineal hatte ich gestern bei meiner Kurve. Vier Werte annähernd gleich. Aber heute ist sie leicht gestiegen. Ich bin mal gespannt. Mein Bauchgefühl sagt noch gar nichts. Das hält sich dezent zurück. Und eigentlich bin ich auch ganz froh darüber.

Ich werde gleich meine Kinder wecken und sie soweit fertig machen und dann zur Arbeit fahren.

Heute Nachmittag werden weiter Plätzchen gebacken. 🍪

PS: weiße Punkte sind ausgeklammert.

5

Oh Plätzchen,meine sind schon wieder alle😂
Deine Kurve ist schon echt komisch auch mit dem Ehm mitten drin. Ich drück dir die Daumen das es eine Glückskurve ist 🙂

24

Ich bin pünktlich zum ES krank geworden. Deswegen musste ich ZT 14-17 ausklammern.
Aber der ES hat stattgefunden. Ich weiß eben nur nicht genau an welchem Tag.

Wer weiß... Vielleicht eine Glückskurve. 😊

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen Ladies☺️

Meine Temperatur ist auch heute gleich und sieht auch aus wie mit einem Lineal gezogen🤣
Ich denke schon, dass mein ES irgendwann gewesen sein muss-glaube eher, dass es an meiner Schild-Unterfunktion liegt. Ich friere den ganzen Tag und wache frierend auf. Bin aber weder krank noch fühle ich mich danach. Vielleicht auch ein Progesteron-Mangel🤷🏼‍♀️

Das DIKKA Konzert war meeeegaaaa-kann ich nur empfehlen ☺️

Plätzchen backen wir am Wochenende

7

Ich denke auch da war einer. Trag mal in dein Blatt ein Wann ovu positiv war und wann wie dein Zervix war,ich glaube sonst zeigt der deine es Zeit nicht an

12

Hab ich gemacht, zeigt es trotzdem nicht an😩

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin heute bei Zyklustag 18 angekommen und leider ist noch immer kein ES in Sicht. Hattet ihr das auch schon mal?

Viele Grüße und einen schönen Donnerstags euch allen.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/zyklusblatt?sharing=17030996-e94f389456f5a47cbc440df96ba2417e

9

Hier nochmal mein Zyklusblatt.

19

Sowas kann auch mal vorkommen aber vielleicht kommt er ja ganz bald

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,

Vielleicht geht das Lineal morgen ja noch etwas hoch :)

Da bei mir viele Tage geschätzt oder zu unterschiedlich Zeiten gemessen wurden, sieht meine Kurve echt wild aus. Aber so einen Ausreißer vor der Periode nach oben, den hatte ich in dem letzten Zyklusblatt was ich mit meinem alten Benutzernamen hier hochgeladen hatte auch. Und ich hab auch das Gefühl ich werde krank. Gestern hatte ich gar keinen Appetit und bin nur noch schlapp.

Wünsche dir (und allen anderen natürlich auch ☺️) einen möglichst stressfreien Tag bei der Arbeit ☺️☺️

Liebe Grüße 🐈

30

Sieht gut aus. Hoffentlich will sie einfach hoch hinaus und es ist nicht ein Vorbote zur Mens. Getestet hast du aber noch nicht oder?

37

Nein, bisher nicht. Seit den beiden OPs nach der ELSS und der Schwangerschaft am Myom hab ich eh jeden Zyklus einen Haufen Symptome. Ich mag schon gar nicht mehr testen 🙃 eigentlich müssten wir diesen Zyklus den ES auch verpasst haben. Ich warte erstmal ab 😁

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,

Ich möchte heute auch mein Blatt mit euch teilen und euch um eure Meinung bitten :-)

Eigentlich war ich fest davon überzeugt, dass mein ES an ZT 9 war aber die Tempi ging nicht nach oben. So wie es aussieht klettert sie nun schön langsam rauf.
Ich hoffe wir konnten das Herz heute noch gut setzten.
Was meint ihr zur Kurve?

Liebe Grüße

13

Das sieht doch ganz gut aus, dass der ES jetzt war. Darf ich fragen, wieso du den einen Wert geklammert hast? :)

18

Ich wurde gestern um 4 Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen und hab aber erst später gemessen. Denke das verfälscht die Messung 🤔 oder?

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen 😊

Ohja deine Kurve sieht aus wie ein Lineal 📏

Bei mir sieht sie so aus. Mal schauen, ob sich der ES in den nächsten Tagen bestätigt. Ovu war an ZT12 und ZT13 positiv.

Wünsche euch einen schönen Tag ☀️🫶🏼🥰

20

Puste kräftig das sie morgen nach oben schießt 🙂💨💨

33

Ich schließe mich dem Pusten an 💨

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen,

Ein Lineal auf guter Höhe - jetzt bitte nicht verrutschen 😅🍀
Meine Kurve steigt tatsächlich nochmal. Damit hätte ich nicht gerechnet. Versuche mir aber nicht zu viele Hoffnungen zu machen. Die Nacht hat meine Kleine krank mit im Bett geschlafen. Es war daher etwas unruhig und vielleicht hab ich mich auch schon angesteckt und weiß es bloß noch nicht. ES war wahrscheinlich am zt 16. Überlege morgen früh einen ersten Test zu wagen. Hoffe die Mens wartet noch etwas. Hochlage hab ich meist nur 9 Tage. Muss aber am 1.-3. zt zur Blutabnahme zur Frauenärztin für den Hormonstatus. Die hat erst am Montag wieder auf. Also hoffe ich gleich doppelt das die Mens erst einmal ausbleibt. 😌

29

Drück dir die Daumen für deinen Test morgen ☺️🍀 schön, dass die Kurve doch noch gestiegen ist

36

Wahrscheinlich wird man nicht viel bzw. Wahrscheinlich eh nichts sehen aber viel länger kann ich mich nicht gefunden und ich hab günstige hier 😅

weitere Kommentare laden
25

Hallo ihr Lieben,

das mit dem Lineal kenn ich nur zu gut.

Ich war bisher meist stille Mitleserin und dankbar für die ganzen hilfreichen Tipps.

Kurz zu mir: bin 38, bereits Mutter einer 15 jährigen Tochter, habe nun allerdings einen neuen Partner, im Januar nach geplatzter (Endometriose)Zyste am Eierstock und anschließender Bauchspiegelung die Diagnose Endometriose, fünf Monate Einahme der Zafrilla...
Im Juni hab ich eigenständig die Pille abgesetzt und wir sind unserem Kinderwunsch (ohne Rücksprache mit der FA) nachgegangen, die Ärztin ist nicht so toll.

In diesem Zyklus scheint es geklappt zu haben. Seit 3 Tagen teste ich positiv und hoffe das sich alles gut entwickelt...

Unterstützend habe ich folgendes eingenommen:
Erste Zyklushälfte:Magnesium sulf./Ovaria 2x10, Endometrium comp. 2x10, Folio, Inositol 2x2 Tabletten
Zyklustee 1

Zweite Zyklushälfte:Bryophyllum comp.(2×10),Inositol 2x2 Tabletten
Zyklustee 2

Und nur in diesem Zyklus: Apis mellifica

Vielleicht hilft es ja jemanden... wobei wir ja alle unterschiedlich sind.

Ich bin selbst erstaunt, wir sind mitten im Umzug und haben nur einmal ein ❤️ setzen können. Als dann die üblichen PMS wegbleiben und sich zum Ende des Zyklus andere Symptome einstellten musste ich einfach testen....


Ich wünsche euch allen für diesen Zyklus ganz viel Glück. Hoffentlich gibt es noch viele positive Tests😊

41

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Und danke für die Infos bezüglich der Hilfsmittelchen.
Für was ist denn Endometriose comp. und Apis mellifica?

51

Das erste hilft bei Endometriose, gegen die dadurch bestehenden Entzündungen im Körper. Das Apis wird gegen Zysten eingesetzt. Sind halt alles Globulis. Mir hat es wirklich sehr geholfen... Die Ärzte sind halt oft nicht so hilfreich. Auf Grund meines Alters ist die Frauenärztin prinzipiell davon ausgegangen, dass kein Kinderwunsch mehr besteht. Da gab es nur die Option Pille... mit der hatte ich schon vor vielen Jahren aufgehört und es war schlimm als ich nach der OP wieder eine nehmen musste. Nach dem Absetzen im Juni hatte ich so starke PMS und immer 3-5 Tage Schmierblutungen vor der Periode. Das war sonst nie der Fall...

weitere Kommentare laden