Temperaturkurve bei Eisprung

Hi ihr Lieben!

Vielleicht könnt ihr mir ja etwas Mut machen. Kurz zur Vorgeschichte.
Unser erster Versuch hat direkt ins schwarze getroffen, Temperatur ist auch hier super gestiegen nach dem Eisprung und wir waren 🤰. Leider ein 🌟. Beim zweiten Versuch war ein deutlicher Tempianstieg zu erkennen, somit auch eindeutig ein Eisprung. Hat leider nicht geklappt. Jetzt sind wir in ÜZ 3 und irgendwie steigt meine Temperatur nicht wie sonst. Habe heute auch etwas zu früh gemessen, vermutlich wäre die Temperatur etwas höher aber vermutlich nicht annähernd bei 37...

Sah bei jemanden von euch die Glückakurve zufällig so aus, oder ist jemand trotz solch einer Kurve schwanger geworden?

1

Hallo.

Ich bin jetzt frisch zum 3 mal schwanger und kann dir dir sicher sagen dass egal wie hoch oder niedrig ein Anstieg nach dem Eisprung es nichts aussagt ob du schwanger bist oder nicht.
Z. B. War bei mir mal ein hoher Anstieg - nicht schwanger.
Niedriger Anstieg - schwanger. Meine letze Tempikurve mit der ich wirklich schwanger wurde, war echt nicht der Rede wert. Die ist nicht besonders gestiegen. Von 36,6 auf 36,9 bis 37. das war’s schon.

2

Das beruhigt mich schonmal etwas, danke. Ich habe aber zudem auch keine wirklichen Anzeichen das ein Eisprung war. Vielleicht war es auch nur Einbildung, aber ich dachte zum Zeitpunkt des Eispungs immer, dass ich eine Art ziehen im Unterleib oder ein stechen gespürt habe... Das ist dieses mal irgendwie gar nicht der Fall.

4

Ich hoffe dass es bei dir geklappt hat :-)
Wünsche dir viel Glück.

Danke für die Glückwünsche ☺️

weitere Kommentare laden