🌸🍀🌸🍀🌸Zyklusblattrunde am Mittwoch🌸🍀🌸🍀🌸

Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏼
Letzten Monat war meine Temperatur bilderbuchmäßig und diesen Monat steige ich nicht mehr durch. Vom Gefühl und Zervix hätte ich den 15. als ES-Tag gedacht…Ovu war am 18.11. fett positiv und am 19.11. wieder negativ. Doch meine Temperatur kommt nicht hoch, bzw. Steigt wie ne Treppe…Ich schätze mal, dass gar kein ES stattgefunden hat🤷🏼‍♀️

Heute Abend geh ich mit meiner großen Tochter zum Dikka Konzert-kennt ihr das?
Was macht ihr schönes 😘

1

Guten Morgen,

Ohje.. Ich kenne dieses Chaos nur all zu gut mit der Kurve. Jedoch bin ich mir jetzt 100%ig sicher dass mein Ei gestern gesprungen ist. Meine Tempi müsste morgen hoch gehen. Ich bin mal gespannt. OVUS sind wieder negativ nachdem sie gestern und vorgestern fett positiv waren.

Aufgebläht und Mittelschmerz hatte ich gestern früh/vormittag. Abends war es dann wieder weg.

Ne dikka kenne ich nicht 😅

Bearbeitet von Inaktiv
3

Morgen schießt sie bestimmt hoch und dann kannste endlich hibbeln. Schlimm wenn man immer ewig auf den es oder auch die mens warten muss

5

Jaaaa, du sagst es.

Sie müsste morgen eigentlich hochschiessen. Hab grad mal alte Kurven geguckt, da steigt sie auch erst zwei Tage nach positivem ovu. Also einen Tag nachdem er wieder negativ ist.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☀️

Wenn die Tempi morgen so bleibt oder weiter steigt könnte ein es gewesen sein.

Meine Tempi ist heute gleich. Jedenfalls bekam ich heute die es Bestätigung. Mal die Tage abwarten

Euch einen schönen Tag

4

Deine Kurve sieht richtig gut aus ! 🍀

8

Ja leider sehen sie immer gut aus aber noch nix davon gehabt

6

Guten Morgen ☕
manchmal kann so eine Kurve auch ganz schön verwirrend sein. Vielleicht erscheint mir das auch nur so, weil ich noch neu in dem Thema bin.
Meine Temperatur ist heute wieder auf gleichbleibendem Niveau. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Was meinen die Erfahrenen unter euch?

Dikka sagt mir auch nichts.

9

Warst du krank gewesen,wegen der hohen Tempi? Wie misst du

30

Ja, ich hatte eine Erkältung mit Fieber.
Die weißen Punkte sind alle ausgeklammert. Keine Ahnung warum die Ovyapp das so unübersichtlich macht...
Die ganzen Angaben bekomm ich leider nicht auf einen Screenshot. Ich messe meistens zwischen 3 und 4 Uhr morgens. Und ich messe vaginal.
ZS war vor und bei den grünen Balken am besten und der Ovu war an Tag 13 positiv, an Tag 14 negativ.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen ☀️

Das mit der Temperatur kenn ich diesen Zyklus auch.

Ich kenn bzw meine Tochter kennt Dikka die hat vor kurzem mit ihm zusammen gearbeitet. Ist ein cooler Typ meinte sie.



Meine Tempi ist heute mal ein kleines bisschen gestiegen mal schauen ob es ein Ausreißer war oder ob es dich noch einen ES gab vor zwei Tagen war mein ovi sowas von knallig positiv

Mal schauen 👀

38

Ein bisschen gestiegen 😂😂😂 wenn vor 2 Tagen dein ovu positiv war,passt es ja zum Anstieg heute

46

Hoffentlich bleibt sie oben

weiteren Kommentar laden
11

Guten morgen 🤗 🩷
Oh ja sieht so aus das da keiner war 🥺
Dikka kenn ich auch nicht 🙈
Dann viel spass heute abend
Mein ei ist echt durch 😱meine tempi war lange nicht mehr so hoch 😍
Hoffentlich bleibt es auch
❤️Gestern keins mehr gesetz, heute aber denke das wäre zu spät 🥺
Mal schauen
Fäden sind gezogen und der Arzt hat mir noch mal erklärt was alles gemacht wurde
Ich hatte echt Glück und Gott sei. Dank nicht gewartet 🙏Mein Rücken Mark war ganz schön gequetscht 😱
Naja schmerzen habe ich noch etwas aber nehme weniger Schmerz mittel ,weil die machen mich müde 🙈
Allen einen schönen Mittwoch 🫶😍🍀

21

Alles Gute für deine Genesung. Heilung ist jetzt erstmal wichtiger.

52

Ja das stimmt 🤗
Danke 🫶🩷

12

Dikka ist so ne Art hip Hop für Kinder. Witzige Texte und hat auch mit Stars schon Lieder gesungen.

Mehr als abwarten können wir ja leider alle nicht😩😩😅😅
Jetzt sind alle meine wichtigen Parameter für nen ‚normalen‘ Zyklus im Gleichgewicht und nun sieht die Kurve so aus 🤣🤣

13

Morgen 🙋🏻‍♀️

So ein Chaos habe ich auch, ich weiß einfach nicht, was meine kurve macht Tempo mal oben mal unten.
Diesen Zyklus war echt stressig für mich, NMT wurde verschoben. 😪
Sobald alles zu Ende kommt, werde ich ne Pause machen

39

Hat doch eine schöne Höhe. Hast du schon getestet?

53

Hab morgen einen gemacht, heb nen Hauch gesehen, aber ich glaub es war nur ne Einbildung 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen 🌞

Schade das deine Tempi nicht hoch geht. Drücke dir aber trotzdem die Daumen das es vielleicht noch klappt.


Ich sage herzlichen Dank fürs pusten. Meine Tempi ist heute endlich wieder gestiegen, hat echt schon Angst das die mens bald kommt. Aber so Hibbel ich noch etwas mit.
Irgendwie bin ich davon überzeugt das es diesen Monat geklappt hat.

40

Na dann hoffe ich mal das dein Gefühl Recht behält und du positiv testen darfst

15

Guten Morgen!

Whoa, total schwierig deine Kurve. Ich glaube die kommenden Tage werden zeigen, was Sache ist!
Wenn morgen die Tempi steigt und danach auch bleibt, dann war vielleicht vorgestern Eisprung! Ich drücke die Daumen. Sind Bienchen gesetzt?

Bei mir ist aktuell langweilige Follikelphase. Da wir aber ab Anfang Dezember mit Downregulation für unsere erste ICSI anfangen, messe ich nur noch aus Gewohnheit und um zu gucken, wohin die Reise temperaturtechnisch geht. Habe zum ersten Mal weder Ovus noch SSTs zuhause. Irgendwie auch mal befreiend nach über 13 ÜZ ohne einen einigen positiven Test bisher.

Wünsche allen wunderbaren Start in den Tag! Es ist schon Mittwoch!?!?! Die Zeit rast.
🧡💫

19

Ach Suzy, du auch? Na dann willkommen im Club der ICSI‘Ler 🤭 ich bin an ZT 4 und hab heute Spritze 3 vor mir. Bisher geht es mir super 🎉 Macht deine KiWu so knapp vor Weihnachten noch einen Start? Krass. Aber sehr schön das es jetzt auch bei dir vorwärts geht 🥰 Ich drücke dir die Daumen!

23

Spinne!! Wie schön von dir zu lesen! 😀
Und ach Crazy, ich hab das bei euch auch gar nicht mitbekommen. Wahnsinn, ich sag dich: die Zeit rast.
Aber ich freue mich total, dass ihr entsprechende Diagnostik gemacht und auch direkt losgelegt habt.
Wie sind die Spritzen bisher für dich? Ich hab mega Respekt davor und hab auch große Angst vor einer Überstimulation. Ich hoffe, dass es für dich genau so gut weitergeht 🧡

Bei uns war eigentlich nach der zweiten Insemination schon klar, dass wir wechseln aufgrund der Spermien. Haben dann noch die Krankenkasse gewechselt für die Übernahme des Eigenanteils (könnten es uns sonst leider nicht leisten) und ab Dezember dürfen wir dann erst loslegen. Dazwischen haben wir noch ne dritte IUI gemacht, war aber eher Zeitvertreib ehrlich gesagt.

Ich bekomme das lange Protokoll mit einer Downregulation im vorherigen Zyklus - also diesem, und das kann man beliebig lange machen, weshalb wir die Stimulation dann an die Feiertage anpassen und ggf. danach damit starten.
Ich freue mich auf ein Herbstbaby! Ich drücke uns so sehr die Daumen!! Das wäre einfach so so schön nach so langer Zeit.

weitere Kommentare laden