🍁🍃🫶🏼 Zyklusblattrunde am Dienstag 🫶🏼🍃🍁

Guten Morgen ihr Lieben 😊

Ich melde mich nach ein paar Monaten auch wieder zurück. Leider hat es bei mir immernoch nicht wieder geklappt und habe versucht mal keine Tempi zu messen. Diesen Zyklus habe ich wieder angefangen, weil es mir iwie Sicherheit gibt.

Gestern Abend hatte ich einen positiven Ovu was mich verwundert hat weil ich da erst ZT12 war.

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag 🥰🫶🏼

Bearbeitet von Jessi701
1

Guten Morgen 🥰
Na da bin ich ja mal gespannt was deine Tempi die nächsten Tage macht.


Meine Tempi fällt seit dem der Eisprung bestätigt wurde kontinuierlich… hab diesen Zyklus auch mal kein Progesteron eingenommen. Wollte es gerne mal ohne probieren da ich davon immer starke Nebenwirkungen bekommen habe. Aber jetzt macht es mir schon etwas Angst da die Tempi nicht mehr steigt…

4

Ich Puste kräftig das sie morgen wieder steigt 💨💨

30

Ich puste mit 💨

2

Guten Morgen, das ist doch schön wenn der es dann doch früher ist als erwartet. Jetzt nur abwarten , dass die Tempi richtig ansteigt 🍀🍀

Ich habe gestern schon kein Progesteron eingenommen. Die ss Tests haben mich die Tage ziemlich an der Nase geführt. Die Tempi ist minimal nach dem absacker gestiegen aber ich mach mir nichts vor. Hoffe , dass die mens dann sehr bald eintrödelt. Und ich endlich aufhöre mich bekloppt zu machen und weiter teste

3

Guten Morgen ☀️

Na ist doch schön wenn der es auch mal früher ist 🙂 messen gibt zwar Sicherheit aber ab und an mal eine Pause tut schon gut.

Meine Tempi hat ein Satz gemacht heute,mal gucken ob der es morgen bestätigt wird.

Allen einen schönen Tag

31

Das sieht doch gut aus. Bald ist der ES bestätigt

5

Guten Morgen Mädels

Jessi schön wieder von dir zu lesen und ich drücke ganz fest die Daumen das das Ei jetzt springt und es klappt


Meine Tempi is ungewöhnlich hoch für die 1tr Zh bei mir und bin gespannt was die weiter macht, mir is zur Zeit immer kalt

Wünsche allen einen schönen Tag

6

Guten Morgen and welcome back ☺️

Ich kenne dieses Gefühl, dass du beschreibst ziemlich gut.

Meine letzte Kurve war bilderbuchmäßig, aber diesen Monat zieht sich alles wieder wie Kaugummi…
Hätte echt gedacht, der Eisprung war nach dem S+-hätte mit dem Tempi-absacker und vom Gefühl gepasst…danach hatte ich Bus jetzt kein S+ mehr….ich lass mich überraschen🤷🏼‍♀️
Schönen Dienstag euch

7

Guten morgen Jessi,

Welcome back 🤗

Ich melde mich aus meinem Horror-Zyklus der bis gestern wirklich eindeutig anovulatorisch für mich war. Tempi Tieflage bis ZYKLUSTAG 30 und alle OVUS umsonst verballert weil negativ.

Gestern dann auf Arbeit Mega den klaren Zervix und vermeintliche pms ( hatte nämlich auf die Blutung gewartet ) und dann fühlte es sich aber eher aufgebläht an und mir wurde klar:“ da möchte ein Ei springen“ Ich bin Mega Glücklich darüber und erleichtert🥹

Tests dann am Feierabend leicht positiv und Mittelschmerz voll im Gange aktuell. Tests eben grad auch positiv. Herz haben wir gestern gesetzt und werden heute nochmal.

Heute ist mein 37. Geburtstag und es möchte ein Ei springen. ( Ich hatte dieses Jahr schon abgeschrieben wegen dem Chaos Zyklus und fehlendem Eisprung )

Ich bin einfach nur glücklich, dass mein Körper doch noch mal funktionieren möchte. Ovy findet es scheusse und glaubt mir den ES nicht abercegal

9

Ohjaa sehr schön positiv 🫶🩷
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂

11

Vielen lieben Dank 🥰

weitere Kommentare laden
8

Guten morgen 🤗 🩷 ja keine tempi Messen ist erholsam ich habe erst vor 3 Tagen angefangen aber schön das du an zt12 positiven ovu hast 🍀🫶🩷viel glück
Heute werden due Fäden gezogen ( op an der hws und beckenkamm)
Mein ovu war gestern morgen positiv und heute wird noch ❤️gesetz ich bin gespannt ob es auch springt heute denke ich 🙈
Mal schauen was die tempi morgen sagt
Allen einen schönen Dienstag 🤗

Bearbeitet von Einfachich42
14

Da drücke ich dir die Daumen das es heute springt und bin gespannt was deine Tempi macht

16

Dankeschön 🫶🩷
Ja ich auch

weitere Kommentare laden
10

Morgen,

Willkommen zurück 😊

Ich weiß nicht was meine Temperatur macht heute wieder gestiegen, aber ich glaube wegen meines unruhigen Schlafs.
Tests werde ich sparen, hab Periode ähnliche Symptome, und Zyklus habe ich deswegen fast abgehakt, deshalb lieber bis NMT bzw. das Wochenende warten

Drücke allen die Daumen 🍀

Bearbeitet von Zin-H
34

Ich kenne das - periodenartige Kräfte ist bei mir auch kein gutes Zeichen. habe ich gerade auch und vermutete daher das es nicht geklappt hat. Deine Kurve hingegen sieht aber sehr gut aus. Meine ist schon wieder im fallen. Ich hoffe für dich weiter das Beste 🍀

56

Ach es tut mir leid ich hoffe es bei dir bald klappt.
Bei mir weiß ich nicht, ich habe immer vor meiner Mens SB so am ZT12/13 die Tempo sinkt auch einen Tag vor oder am Tag der Periode.
Ich warte noch ab kann nix anders machen 😪

Bearbeitet von Zin-H
12

Guten Morgen,

ich kann dich total gut verstehen. Ich habe vor diesem Zyklus auch zwei Monate nichts gemacht. Es hat sich für mich wie Nichtstun angefühlt. Und dann ist mir ständig durch den Kopf gegangen, ob ich überhaupt einen ES habe usw.
Deswegen mache ich jetzt wieder Ovus und messen Temperatur.

Anbei meine Kurve. Das Level der letzten Tage halt sich. 😊
Irgendwie Fin ld ich's total spannend, wie wohl am nächsten Tag meine Temperatur ist und wie sich die Kurve so entwickelt...