Zyklus abschließen ?

Bin heute nmt und meine z1 Pharma zeigen leider nichts an.. meine Regel bekomme ich eigentlich relativ zuverlässig. Meint ihr den Zyklus kann ich abschließen?

1

Ich schließe den Zyklus an ES+12 ab, ein 10er ist da sicher. Tut mir leid 💔

2

Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe mit 3 verschiedenen 10ern getestet, die an +12 schneeweiß waren, habe aus Frust sogar 3 Zigaretten geraucht und zwei Tage später waren sie positiv.

3

Bei Frauen, die nicht in KiWu Behandlung sind, ist der ES nie richtig bestimmbar (zu 100%). Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass du einfach früher dran warst als du dachtest. Allerdings gibt es natürlich auch die 1 in a Million Ausreißer. Die sind an Tag 12 nur nicht die Regel. Ich darf sogar in Rücksprache mit meiner Ärztin an Tag 12 meine Medikamente absetzen .. das würde sie kaum verantworten wenn es nicht sicher wäre. Tut mir leid für die TE und freut mich von Herzen für dich. Aber ich finde man sollte ehrlich gesagt bekommen, was statistisch gesehen wahrscheinlich ist und was nicht. Eine Entscheidung muss natürlich jede Person dann am Ende für sich selbst treffen. Mir hat es bei meinen vielen negativen versuchen geholfen zu wissen, wann die Hoffnung vorbei ist, um den Kopf zu heben und weiter zu machen 🍀

weitere Kommentare laden