4 Tage überfällig.. Erfahrungen

Hallo ihr lieben.
Ich weiß niemand hier ist ein Arzt oder kann’s genau sagen, ich möchte aber mal Erfahrungen von euch hören 🙈

Kurz zu mir & zur Situation..
Ich bin 24j alt & wir sind im 6.ÜZ
Ich hatte in den letzen 6 Monaten Zyklen von 26-34 Tagen, 34 allerdings nur einmal aufgrund von blasenentzündung.
Nun bin ich bei Tag 34 angekommen ( laut App waren meine Tage angesetzt auf Tag 32 )
Bisher ist keine mens in Sicht und auch schmerzen sind quasi nicht vorhanden..

Ab wann würdet ihr testen? Ich bin super unsicher, weil ich nicht wieder enttäuscht werden möchte…

1

Ich meinte natürlich 2 Tage drüber, nicht 4 😂

2

Hallo :)

Ich hatte diesen Zyklus genau das gleiche. Mens wollte nicht kommen. Ich habe gewartet mit testen, da ich auch immer Angst habe vor der Enttäuschung. Naja meine Mens ist dann nach 4 Tage Überfälligkeit gekommen.

Falls deine Mens nach einer Woche immer noch nicht da ist wäre es an der Zeit zu testen.
Viel Glück :) 🍀

Bearbeitet von Inaktiv
3

Schade das es bei dir nicht geklappt hat!

Ich hoffe einfach mal weiter und Trau mich dann irgendwann ran 😇

4

Hi,
Hast dein ES bestimmt?
Bei mir war letzter und vorletzten 31 Tage (hatte normalerweise Zyklen mit 28 Tage ) aber der Grund war, daß mein ES verschoben war, mein ES war am ZT 16/17 ( vorher war immer zw. ZT 12 und 14)

5

Leider nein, hab mit Ovus und so aufgehört um mich nicht weiter verrückt zu machen..

Also abwarten & Tee trinken..

6

Hast vielleicht deine Temperatur gemessen? Oder nen test gemacht

Bearbeitet von Zin-H
weiteren Kommentar laden
8

Hallo, also mein Zyklus ist normalerweise immer 30/31 Tage. Letztes Monat auch an Tag 36 keine Mens in Sicht. Dachte mir dann ich wage einen SST und der war negativ. Bei Zyklustag 40 kam dann die Mens. Mein Frauenarzt meinte, dass ich bis zu 10 Tage Überfälligkeit warten soll und wenn dann immer noch nichts da ist vorbei kommen soll. Da dürfte es wohl leider eine gewisse Schwankungsbreite geben die völlig normal ist. Ich bin fast davon überzeugt, dass wenn spätestens an ES+11 der Test negativ ist, man auch nicht schwanger ist. Ausnahmen soll es geben aber sehr selten. Hoffe ich konnte dir helfen. LG

9

Wahnsinn wie sich sowas verschieben kann!

Ich gehe durch den negativen Test auch eher von einer Verschiebung aus, allerdings sollen die dann wenigstens kommen weil man ja doch hofft wenn man mal drüber ist 🥺