Hibbeln in Berlin 2023/2024

Hallo ihr Lieben,

falls es hier noch mehr Hibbeltanten aus Berlin/Brandenburg gibt, wäre es vielleicht nett eine Gruppe zu bilden in der nicht ganz so viel los ist und man sich wenn es denn dann hoffentlich irgendwann geklappt hat auch mal persönlich auf einen Kaffee z.B. treffen kann?

Wir sind gerade im 1. ÜZ für ein zweites Kind und ich freue mich über regen Austausch :))

1

Hallo,

ich bin aus Hohenschönhausen und bin im 4 ÜZ.

Würde mich auch freuen Kontakte in Berlin zu finden. 🙌

2

Sehr cool :) Laut Profil hibbelst du für dein drittes Kind? :) Wie lange hat es bei den ersten beiden jeweils gedauert bis es geklappt hat?

3

Bei meiner Großen (16 Jahre alt) 9 Monate
Bei meinem kleinen (14 Jahre alt) 1 Monat
Mein Sternchen auch 1 Monat (Fehlgeburt in der 6 SSW)

Kann also schnell gehen oder auch dauern bei mir. 😓

4

Hallöchen!

Ich freue mich auf deinen Beitrag gestoßen zu sein :)

Ich bin auch am wortwörtlich hibbeln, ich hab schon ab ES+6 Auffälligkeiten bemerkt und darf in vier Tagen endlich testen. Kann’s kaum erwarten 😃 (ÜZ 10)

Ich hoffe auch auf mein zweites. Mein großer ist schon 12 💘

In welcher Phase seid ihr ? 💕

Würde mich sehr über einen netten Austausch freuen! Liebe Grüße aus Kreuzberg, Lena 🤗

Bearbeitet von LenaMaxime
5

Ach hallo Lena, wie cool!
Ja das wortwörtliche Hibbeln geht mir auch so :D Geduld war noch nie meine Stärke...

Ich bin jetzt bei ES +5/6 und habe mir vorgenommen am Montag schonmal einen Frühtest zu machen. Wir sind jetzt erst im ÜZ1, letzten Monat haben wir den ES leider verpasst, also zählt der wohl nicht -.-

12 Jahre Abstand ist ja auch spannend - war das bewusst gewählt oder einfach erst spät den Wunsch nach einem zweiten verspürt? Finde ich immer super spannend, die Motivationen für verschiedene Abstände :D

Liebe Grüße!

7

Jaaa, wird auch echt nicht besser… heute ES+11, wird immer schwieriger. 🙈 habe gestern und heute auch schon getestet aber ist noch nichts zu sehen. Man sagt ja einen Tag, nachdem die Regel ausbleibt. In einem anderen Beitrag hat ein Mädel am ES +10 schon ne leichte Linie erkennen können. Als ich das gelesen hab, bin ich gleich wieder ins Bad gerannt 😂😂😂

Aus welchem Bezirk bist du ? 🙃

Ich bin ziemlich jung das erste mal Mutter geworden, ich hätte auch gerne direkt kurze Abstände zwischen den Kids gehabt, hab aber lange auf den richtigen Mann gewartet ^^

Nun hab ich ihn gefunden und es können noch ein paar Kinder kommen 💕😜 ist auch cool, dass sie dann einen tollen großen Bruder haben. Jetzt steht der Plan von damals, kurze Abstände dazwischen zu lassen 😍

Wie alt ist dein Knips ? Und ist’s ein Junge oder ein Mädel ? 🥰

weitere Kommentare laden
6

Hey hey, auch wir haben gerade unseren 1.ÜZ hinter uns und ich starte heute ganz frisch in den 2. (ZT1). Auch bei uns wäre es das zweite Kind.
Wir sind aus der Nähe von Berlin (nord-östlich) und haben vor zwei Jahren noch in Weißensee gewohnt.

8

😍

Wie alt ist dein erstes ? 🥰

Schreibt doch gerne eure Namen dazu, dann kann Mans besser zuordnen 🤗

Bearbeitet von LenaMaxime
10

Unser Sohn wird demnächst 6 Jahre alt.

Lieben Gruß von Line

weitere Kommentare laden
9

Hat hier einer eine Ahnung wie man die Gruppen speichert ?

12

Da ich hier noch sehr neu bin, habe ich leider keine Ahnung davon. 🤷‍♀️

13

Ich habe einfach angeklickt, dass ich eine Nachricht bekomme wenn etwas geantwortet wir "Diskussion abonnieren" - ich bin aber auch erst seit ein paar Tagen hier und habe noch nicht so den Überblick :D