Vagisan Zäpfchen im Kiwu komisches Gefühl in der scheide nach GV

Hallo als wir gestern Gv hatten vorgestern war nichts fühlte es sich leicht brennend juckend an ich dachte eigentlich es läge daran das ich noch nicht feucht genug war dann wurde es besser es juckt immer nioch am inneren der scheide am Anfang.
Nun frage ich mich sollte das jetzt eventuell ein Pilz sein oder schlechter ph Wert in der scheide .
Nun ist meine 1 frage können die Zäpfchen nun dem Kiwu schaden? Im Eisprung?
Und die 2. sollte ich jetzt wirklich gestern beim Eisprung ich einen Pilz gehabt haben weil vor Sex war nichts sonst hätte ich darauf verzichtet logischerweise wie gesagt dachte hätte andere Gründe.
Könnte der Pilz falls es einer ist oder oh wert und ich wäre wirklich gestern schwanger geworden bzw es hätte geklappt hatte positiven Eisprungstest würde das irgendwie schaden heißt durch solch einen Pilz oh wert zur Fehlgeburt Eileiterschwangerschaft oder sowas führen?
Jedenfalls juckt brennt es komisch würdet ihr zur Apotheke oder direkt gyn gehen?
Habe manchmal den Eindruck die gyn wäre genervt wenn ich wegen Kleinigkeiten kommen tu .
Und falls Apotheke deutet das eher auf Pilz oder falscher ph wert hin ?
Das ich weiß was ich hole habe auch KEINEN klumpigen Ausfluss was ja normal beim Pilz ist

1

Eher grundlegend PH - Wert. Den macht dein Körper ohnehin um die Zeit zum Wohle der Schwimmer mieser (Frau ist eher sauer, zum Eisprung basischer wie Sperma), wenn man nun etwas mehr ungewohnt herzelt, kann das natürlich kippen, kann sich auch wieder fangen. Solange nichts flockt und ihr noch herzeln wollt, schränkt eine Behandlung max. Schnellschwimmerrate ein. Zäpfchen ob Milchsäure bei bakterieller oder die bei Pilz schaden sonst an sich der Einnistung nicht. Können, wie gesagt, nur die „Aufnahme“ einschränken. Würde erstmal schauen ob du dich von allein fängst (viel trinken damits keine Blasenentzündung wird!!!). Irgendwann gewöhnt sich Körper auch dran und wenn ES eh durch, kannst ohnehin unterstützen mit entsprechenden Behandlungen. (bevor es „hochsteigt“). Nach n paar versuchen passierts auch nich mehr und Körper baut eine Akteptanz auf … gibt auch ne Studie das viel Sex Einnistung fördert eben wegen
besagter „Akzeptanz“ auf die Spermien. Ansonsten pinkeln nicht vergessen nach dem Sex. (watt nach 10-15 min liegen nicht in Gebärmutter ist schaffts auch später nicht… falls du angst hast das alles rausläuft) … anderenfalls ferty lily oder Menskappe ums Sperma drin zu behalten und direkt pinkeln zu können.

Bearbeitet von Inaktiv