ES+8 Anzeichenvergleich ;)

Hallo,

ich bin heute ES+8 und habe folgende Anzeichen…

- Sodbrennen seit mehreren Tagen

- gestern ES+7 einmal ein starkes stechen Unterleib rechts sodass ich Gänsehaut bekommen habe

- leicht empfindliche Brüste

…ansonsten habe ich nichts…

Ich habe heute Mittag einfach mal einen Ovu-Test gemacht weil ich gelesen hab das dieser positiv anzeigen kann, sollte HCG nachweisbar sein…

Wie geht es euch?
Grüße
L.

1

Ach so… der ovu Test war total negativ!!

2

Hey!
Ich bin auch heute an ES+8 und bin ein wenig zuversichtlicher als die letzten Monate, weil ich sehr empfindliche Brüste habe und bisher eher wenig PMS Anzeichen vorhanden sind. Aber kann natürlich alles wieder nur Einbildung bzw. Zufall sein. 😄
Wann machst du denn einen Test? ☺️

4

Ich wollte eigtl erst nach NMT testen, werde es aber vermutlich nicht aushalten. Und du?

6

Ursprünglich wollte ich bis Freitag warten, das wäre ein Tag vor NMT. Aber ich werde es glaube ich nicht mehr so lang aushalten. 🙈

weitere Kommentare laden
3

Huhu ich bin irgendwo zwischen Es 8 und 11, laut Temp ES AM 2.11, da auch prima ZS, der Ovu war erst 5.11 Positiv... Also spannend ;)

Mir geht es ähnlich, leicht empfindliche Brüsten, Sodbrennen und ein Druckgefühl linker unterbauch, da war glaube ich der ES... Ab und an fühlt es sich nach Mens an...

Gestern war der One Step noch negativ...

Bearbeitet von wekla82
5

Verrückt das du auch Sodbrennen hast …
Ich hoffe einfach das ich dieses Mal Glück habe. Wann testest du das nächste mal?
Dieses Gefühl das die Mens kommt habe ich dieses Mal garnicht…

9

Evtl. morgen oder übermorgen ich versuche nicht durchzudrehen... 😂 und wann testet du?

Normal hab ich dieses Mens Gefühl kurz vorher, jetzt seit gestern...

weiteren Kommentar laden
13

Ich kann mich euch anschließen. Seit GV im "Zeitfenster" echt krasser Busenschmerz 😅🙈😆 sonst so zeitig nicht.. Bin mal gespannt 😅 werd morgen früh mal nen grundix wagen. Es +7/8/9?
Spannend eh... Ich halts eh nicht bis zur "Regel" aus 🙈 😅
Ich denk an euch ❤ LG 🌷

15

Gelten Fressatakken auch🤣🤭🥰

28

Hallo ihr Lieben,

Erstmal freue ich mich sehr eure Beiträge gefunden zu haben, da wir in der gleichen Zeit stecken 🥰

Bin heute ES+12 und sollte eigentlich noch drei Tage warten… allerdings habe ich den ersten Test schon vor drei Tagen gemacht, seitdem täglich 🙈
Also… ich habe völliges Verständnis für euch, es ist echt hart das auszuhalten ! Heute hat sich dann das erste mal Stress und Angst eingestellt 😅

Habe seid ES+6 mit Übelkeit zu kämpfen gehabt, ziehen im Unterleib und mittlerweile extrem empfindliche Brüste. Wir sind im ÜZ 10 und solche Symptome hatte ich bisher nicht. Auch das von euch beschriebene ziehen vom Bauchnabel aus trat auf. Ich wage mich aber kaum zu hoffen…

Wie geht es euch heute ? 🤗

29

Hi,

wie sind denn die Tests ausgefallen?

Grüße
L.

30

Huhu! Ich habe gestern Nachmittag und heute früh ganz zart positiv getestet. 🥰
Wie sieht’s bei euch aus?

weiteren Kommentar laden