Hormone spielen verrückt- bitte um Hilfe

Hallo ihr lieben,
ich weiß absolut nicht was ich davon halten soll und eig ist es auch viel zu früh, aber ich bin den ganzen Tag extrem müde, musste mich vorhin für 1,5 Stunden hinlegen. Zudem ist mir übel und ich könnte den ganzen Tag nur heulen, dazu muss mich nicht Mal jmd. Ansprechen. Mir laufen einfach die tränen.
Ich kenn das alles nicht von mir. Unterleibsziehen und Brustspannen ja, aber so war es noch nie. Und ich würde sagen, dass ich schon darauf achte, was in meinem Körper so ab geht.
Kennt das jmd?
Heute es +5/6

1

Hallo,
ja ging mir am Anfang nach dem Absetzen der Pille so :( ist blöd, wird aber besser.
Tu dir was Gutes zB Badewanne, ein gutes Buch, Spaziergang,.. hat zumindest bei mir immer etwas geholfen.

2

Hallo
Ich hatte das auch die ersten 3 Monate nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Es wird nun von Monat zu Monat besser. Nur die Stimmungsschwankungen sind geblieben🙄

3

Daran kann es bei mir leider nicht liegen :/ nehme die Pille schon seit 5 Jahren nicht mehr.. ich bin komplett verwirrt meine Ovus zeigen heute auch wieder fast positiv an

4

Mit Pille hatte ich einmal 3 Wochen fettige Haare ohne Grund. Richtig heftig, 2 Stunden nach dem Haare waschen ging von vorne los.
Nach 3 Wochen war alles wieder gut.

Ich glaub manchmal gibt's einfach Zeiten und alles fängt an zu spinnen. Da müssen wir Frauen wahrscheinlich einfach durch und können nur schauen, dass wir uns was Gutes tun, um unseren Körper zu unterstützen, dass sich alles wieder fängt.

Aber wenn es nach ein paar Tagen gar nicht besser wird, könntest ja mal mit einem Arzt sprechen.

Drück dir die Daumen 🤞