negativer Test ES +11 trotz Symptomen

Hallo ihr lieben,

ich bin langsam echt verzweifelt. Eventuell hat ja jemand hier die selbe Erfahrung gemacht.
Heute bin ich ES+ 11 und leider war der Frühtest noch negativ.
Seit einer Woche habe ich aber Übelkeit, mein Appetit ist auch nicht mehr so groß und bei bestimmten Lebensmitteln wird mir richtig schlecht. Das kenne ich nur von der Schwangerschaft mit meinem Sohn. Allerdings fing es dort erst 2 Tage vor einsetzen der Periode an. Kann das sein? Zudem ist mir ab und an auch schwindelig und gestern und heute habe ich einen gelb rosanen Ausfluss wahr genommen. Allerdings nur jeweils einmal am Tag. Kann man überhaupt schon testen wenn die Einnistung eventuell jetzt erst stattgefunden hat? Oder sollte man noch warten? Denn Donnerstag würde dann ja meine Periode kommen. Ich weiß, ich sollte mich eigentlich gedulden. Aber das ganze macht mich echt verrückt weil ich manchmal echt glaube ich bilde mir die Symptome schon ein. 🙈

1

Mit welchem Test hast du denn getestet? Mit welcher Sensibilität? Ist der ES sicher bestimmt?

2

Ich habe mit dem PreSense Frühtest getestet und mit dem Frühtest von Clearblue. Der Eisprung war laut App am 02.11 einen Tag davor hatten mein Mann und ich Gv.

3

Eine App alleine sagt ja gar nichts aus. Merkst du den ES noch anders? Weil dann könntest du ja evtl auch weiter sein als ES+11. Oder der Test ist noch nicht positiv, was er bei +11 eben auch noch nicht sein muss.

weiteren Kommentar laden