Wann kann ich testen?

Hallo zusammen 👋🏼
Bitte steinigt mich nicht aber ich habe eine Frage bezüglich dessen wann ich am besten testen kann? 🙈
Laut App sind noch 5 Tage bis zur Periode und habe heute mit one step komplett negativ getestet, hab mir dabei auch nichts großartig gedacht. Habe meinen ES auch mit Ovus bestimmt, dieser war am 03.11.
Könnte ich ab morgen mit der Testreihe anfangen? Wäre das erste mal dass ich sowas mache daher frage ich lieber vorher 🫶🏻
Danke im Voraus 🥰

1

Also ich finde du kannst heute schon anfangen. Ich habe bei meinen bisherigen SS jeweils an ES+9 bzw. ES+10 zart positiv testen dürfen und der Eisprung hatte sich damals mit Sicherheit nicht vorverlegt ;-)

Allerdings kann man häufig auch lesen, dass einige kurz nach nach Fälligkeit der Periode positiv messen. Es kommt halt darauf an wie schnell das Ei einen Platz in der GEbärmutter gefudnen und sich eingenistet hat

2

Ja ich habe ja mit MU heute mit OneStep getestet der war aber eindeutig negativ 🙈

3

Nene kommt drauf an wann der Eisprung WIRKLICH statt fand … das Ei muss sich nach fertiger Teilung in einen bestimmten Zeitfenster ankapseln sonst gehts ein. Die allgemeine Angabe ES+6-10 schliesst Kalkulationsfehler im Eisprung ein.

Dann kommts natürlich noch etwas auf deine HCG Produktion an und Sensivität Tests.

Bearbeitet von Inaktiv