Schwanger?

Hey ihr Lieben, ich hatte am 29.10. mit dem Ovulationstest positiv getestet. Mein Zyklus ist aber eigentlich 27 Tage: am 04.10. hatte ich meine letzte Periode.

Test‘s sind alle negativ bis jetzt.

Ich habe seit heute Nacht starke Unterleibschmerzen, als würde ich meine Periode bekommen (was ich eigentlich immer bekommen habe mit den Schmerzen) aber bis jetzt keine Spur von Blut. Gestern Abend war der Ovu Test wieder positiv.

1

Wenn dein Ovu am 29.10. positiv war kannst du noch gar nicht deine Tage bekommen oder du hast eine extrem kurze 2 Zyklushälfte und bei 7 Tagen hat das Ei ja keine Chance sich wirklich einzunisten.

Nach dem Ovu 1-2 Tage später ist der ES.. gehen wir also vom spätesten aus und das wäre der 31.10. dann wärst du jetzt ES+7.

Solltest auf jeden Fall im nächsten Zyklus anfangen Basaltemperatur zu messen und den Zervix beobachten.
Sollte das immer noch anzeigen dann das deine zweite Hälfte kurz ist solltest du zum FA gehen. Du solltest auf jeden Fall über 10 Tage kommen nach dem ES. Normal sind ja etwa 10-15 Tage nach ES.

3

Genau das hatte mich auch verwundert. In meiner ersten Schwangerschaft

Achtung!! Verletzende Worte!!


Leider eine Fehlgeburt dachte ich auch, dass mein Zyklus 28 Tage war, aber dieser war dann doch länger und der Eisprung war auch später.

Ich hoffe wirklich, dass es diesmal geklappt hat..

2

Wie sahen denn die Ovus den restlichen zyklus aus?

Wenn man von 27 Tagen ausgeht, hättest du deine Periode ja theoretisch am 31.10. bekommen müssen.. da hat sich eventuell mächtig was verschoben. Aber ein positiver Ovu garantiert auch keinen ES.

Die Periodenschmerzen hatte ich übrigens immer um den Einnistungszeitraum herum..

Stimmen die Daten denn?

4

Also ich gehe davon aus, dass sich mein Zyklus verschoben hat. Die Ovus davor waren negativ. Danach hatte ich ein stechen ziehen im Unterleib. Ca. 1 Woche lang. Heute hatte ich krampfartige Unterleibschmerzen, Rückenschmerzen und dachte wirklich, ich hätte meine Periode bekommen. Habe auch wie eine irre stündlich nachgeschaut, aber keine Spur. Meine Schmerzen sind auch vergangen und Spuren von der Periode auch keine.

Die Ovus nach dem positiven Test waren negativ. Also eine Linie die sehr hell war. Gestern Abend habe ich einen Ovu gemacht und der fiel wieder stärker an (kann aber auch normaler LH Anstieg gewesen sein)

5

Ich würde dann einfach in 4-5 Tagen noch mal testen 😊

Ich bin ES+12 und habe auch diese Periodenschmerzen. Meine Tests sind seit 2 Tagen positiv. Ich hatte das bisher in allen Schwangerschaften, dass ich bis NMT immer wieder das Gefühl hatte das meine Periode doch kommt 🙈 Auch wird der Ovu bei mir bei Schwangerschaften wieder positiv. Bei vielen wird er aber auch kurz vor Periode wieder positiv, bei mir definitiv nicht.

Es kann leider alles oder nichts heißen.. ich drücke dir die Daumen 🍀