ES + 6 Ich bin verunsichert

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt ES+6, und habe seit gestern leichtes Ziehen im Unterleib, fühle mich seit gestern Abend etwas übel aber ich habe keinen Ausfluss, aber dafür schon vermehrte Toilettengänge. Ich weiß überhaupt nicht wie ich das alles einordnen soll.

Wir haben vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und wünschen uns ein Baby, es ist unser erstes. Interpretiere ich da vielleicht zu viel rein??

Ich freu mich über eure Ratschläge und Erfahrungen.

Grüße
Lisschen

1

Is ja möglich das was versucht anzudocken, wäre ja Einnistungszeitraum … bleibt trotzdem nur abwarten 🤷‍♀️

2

Ja, ich habe natürlich auch direkt Dr. Google gefragt und das macht es wie zu erwarten schlimmer.. Ich will auch nicht zu früh testen..

9

Hey ich bin ES + 7
Ich habe auch vor 2 Monaten die Pille abgesetzt. Ich hoffe auch das es diesmal geklappt hat. Letzten Monat habe ich mich wirklich komplett verrückt gemacht. Und ich dachte es hätte geklappt. Nun bin ich etwas entspannter.
Ich hatte bei meinem ES richtige Schmerzen.
Ich hoffe das ist diesmal ein gutes Zeichen 😅
Ich renne oft auf die Toilette und habe eig immer 1,5 Woche bevor ich meine Periode bekomme Brust schmerzen. Diesmal tun sie noch nicht weh.
Einfach nicht verrückt machen und abwarten.
Daumen sind gedrückt 🥰

3

Heyyy ich bin genau so weit wie du und interpretiere auch jedes ziepen 😩😩
Hab auch so starke Kopfschmerzen und denke die ganze Zeit vielleicht ist es durch die Hormon Umstellung 🤦🏼‍♀️
Also kann dir leider keinen Ratschlag geben 😂

4

Dieses ungewisse und das warten ist förmlich unerträglich.. Meine Konzentration im Job oder anderen Dingen ist fast komplett weg. das ärgert mich etwas aber abschalten geht auch nicht.

8

Oh das kenne ich!!! Und es nervt mich selber so !! Ich bin sonst so ein ausgeglichener und fröhlicher Mensch in den letzen Wochen ist es mir echt ganz schön aufs Gemüt geschlagen und das will ich nicht!!! Ich hoffe einfach das es endlich bald klappt bei uns 🍀🍀

5

Hey Lisschen!

Das klingt nach den Symptomen der 2.Zyklushälfte und liegt am Progesteron.
In meiner Hibbelzeit war jeder Zyklus anders, in manchen hatte ich auch Übelkeit und Unruhe. In den 3 Zyklen, in denen es geklappt hatte, hatte ich keine Symptome.

Wenn deine Eizelle wirklich befruchtet worden wäre, wäre heute erst die Einnistung.
Ich würde abwarten.
Symptome hatte ich in 3 Glückszyklen nicht. Aber in 2 davon hatte ich vor dem Test die Gewissheit, dass es geklappt hatte.

Liebe Grüße 🍀
Schoko

Bearbeitet von schokofrosch
6

Ja das war auch mein Gedanke. Man ist einfach so ungeduldig und aufmerksam.

Und man liest so vieles im
Internet!

Ich bin einfach nur unsicher aktuell 🙈

7

Hey,

ich bin heute auch bei ES+6 und merke gaaaaar nichts :D man denkt immer, dass man es doch jetzt schon irgendwie spüren müsste, aber das ist vermutlich Quatsch. Wir müssen einfach noch ein bisschen abwarten, beeinflussen kann man es jetzt auch eh nicht mehr 🙈

Ganz viel Glück 🍀

10

Huhu :) ich bin nun bei ES & IUI +5 und so aufgeregt. Ich habe heute dolles ziehen im Unterleib seit heute und tatsächlich Blähungen? Zudem habe ich beim einführen der Progesteron Tabletten vaginal das Gefühl meine Scheide fühlt sich von innen „geschwollen“ an. Bin gespannt was daraus wird :)

11

Ich bin ungefähr genausoweit und es geht mir genau so. Die Brüste tun weh, in der Gebärmutter ziept es immer wieder.. ich mach mich total verrückt 😂

Gleichzeitig ist es so, dass die Symptome vom hcg kommen und erst dann da sein können, wenn auch ein Test schon anschlagen würde.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich diese „Anzeichen“ immer dann hatte, wenn ich auch wirklich schwanger war. Zumindest so früh schon. PMS war bei mir immer erst kurz vor der Periode, wenn ich nicht schwanger war.

Ich drück uns allen mal die Daumen 💚