Zyklus abschreiben oder besteht noch Chance ? :(

Hallo an Alle,

Ich stelle viele Fragen in letzter Zeit :D

Gestern hatte ich eine hohe Temperatur, 36,85 (ZT 25) Der ES war am ZT 16 oder 17 wo auch Herzchen gesetzt wurden. Also 0,12 grad höher als am Tag davor, bin schon 5 Tage so um 36,75 gewesen und die CL ist bei 36.61...ich war schon ganz hibbelig bis heute...
die Tempi ist unter die Coverline gesunken und zwar um 0,4 weniger als gestern, bin also heute morgen nur noch bei 36,45 und ich habe PMS Anzeichen...:( LH ist auch ganz niedrig, allerdings ist PDG positiv seit gestern...ich weiss es einfach nicht, bin total verwirrt. NMT ist 11.11. und HCG ist negativ heute, der müsset dann doch schon was anzeigen oder ?
Kann mir jemand Mut machen oder mir bestätigen dass dieser Zyklus auch wieder für die Tonne ist...

1

Am besten beobachten ob deine Temperatur weiter sinkt, gleich bleibt oder sogar steigt :)
Ich habe erst nach NMT leicht positiv getestet und davor ist die Temperatur immer gleich geblieben, also nie wirklich stark gesunken und solange deine Periode noch nicht da ist, ist noch die Chance da :)
NMT 1 habe ich so hauchzart positiv getestet das ich es erst gar nicht bemerkt habe, bei NMT 4 rum sah man dann schon deutlich mehr :)

2

Ist denn 0,4 eine starke Veränderung ?
Ich messe erst seit diesem Zyklus und kenne mich da nich nicht so gut aus

3

Kommt drauf an wie dein Körper sonst reagiert hat, ich habe die mit 2 Ziffern hinten gehabt, ich habe es relativ leicht rausgefunden da direkt vor meiner Periode 36.62 war und davor der Tag noch bei 36.71 gewesen ist und im nächsten Zyklus in der Früh (an dem Tag wo auch mein Test positiv war) war meinte Temperatur bei 36.87.
Davor die drei Tage war 36.73, 36.69, 36.75 und dann war auf einmal 36.87 :)
Ich habe im 2. Zyklus erst ungefähr kapiert wie mein Körper die Temperaturen „tickt“ :)

weitere Kommentare laden