🌺🍁🍂🌬️ Zyklusblattrunde am Dienstag 🌬️🍂🍁🌺

Guten Morgen,

so jetzt bin ich schon wieder so früh wach 🙈
Das Frühstück steht bereit ☕️ 🫖 🥯 🥖 🥐 bedient euch

Ich bin heute ES+10 und schon richtig hibbelig. Ich hab gestern Abend (ja ich weiß etwas früh) einen Test gemacht, innerhalb der Ablesezeit negativ, außerhalb könnte die schwache Linie alles sein 😂
Eigentlich schon verrückt wie man den SST wendet und dreht damit man eine Linie erahnen kann 😅🙈

Heute morgen konnte ich mir den Test tatsächlich verkneifen 😅 morgen wird aber auf jeden Fall wieder getestet😊

Ich nehme diesen Zyklus wieder Utrogest, meine Tempi ist also quasi nicht auswertbar, aus Gewohnheit messe ich trotzdem weiter.

Apropos Tempi. Ich war gestern bei meiner FA und hab den Termin irgendwie total unzufrieden verlassen. Sie meinte ich soll Utrogest weiter nach dem Schema 14/14 nehmen. Also 14 Tage nehmen, 14 Tage Pause. Als ich ihr dann beim Termin gesagt habe, dass ich Utrogest erst nach dem nach NFP ermittelten ES+3 nehme war sie davon irgendwie gar nicht begeistert. Sie hat reagiert wie wenn ich sie total kritisiert hätte.
Sie ist der Meinung NFP stresst nur und auch wenn nach NFP ein ES stattgefunden habe es sich nur um einen Anlauf handeln könnte. Naja vielleicht hatte sie nur einen schlechten und stressigen Tag - ansonsten mag ich sie total.

Ups sorry für den langen Text 🙈 Ich wünsche euch allen einen tollen Tag & drücke denen die testen die Daumen für einen positiven Test 🍀

1

Guten Morgen Zusammen,
Deine Kurve sieht gut aus. Ich drück Dir die Daumen das du positiv testen darfst🍀.
Ich hab mir das frühe Testen ganz schnell abgewöhnt 🙈. Macht mich nur noch mehr wahnsinnig und jeder negative test macht mich zu sehr fertig.
Hmm aber man soll das doch erst nach ES nehmen und nicht jeder hat den ES an ZT 14. Vielleicht hatte sie wirklich nen schlechten Tag.

Meine Tempi schwankt immer irgendwo zwischen 36,6 und 36,7. Ich schlafe in den letzten Nächten echt schlecht 😴.
Bisher hab ich kein PMS. Also das absetzen des bryophyllum hat bei mir die frühen PMS Symptome verschwinden lassen. Sonst keine Symptome bisher.
Seit ZT 6 nehme ich myo inositol und bin gespannt ob es irgendwas bewirkt😅.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag 😊

29

Danke ☺️

Keine PMS klingt doch schon mal gut.

Toll wenn man so lange warten kann, ich müsste mir das gar nicht vornehmen 😅
Spätestens an ES+12 wird getestet - und oft eben früher 😂

41

Kein PMS ist wirklich super.
Naja, da bei mir in den letzten Monaten oft die Mens an ES+10 bzw ES+11 kam, hatte ich auch gar keine Gelegenheit zu testen 🤣. Aber ich teste generell eigentlich immer erst an NMT, sofern ich überhaupt so weit komme und nichts besonderes ansteht. Da teste ich ab und an dann mal früher 😅.

2

Guten Morgen, viele Ärzte meinen es ab zt14 zu empfehlen. Alles nach einem Bilderbuch Zyklus. Was totaler Quatsch ist den nicht jede Frau hat so ein Zyklus.

Ich habe sonst immer es zwischen zt8-11 spätestens. Letzten Monat hatte ich das erste mal 7 Jahren nfp keinen und mein Zyklus ging genau 10 Tage.

Dieser neuer Zyklus acht mich Wahnsinn. Ewig die Periode und nun bei zt16 angekommen und gestern endlich der knallige ovu. Davor stark aber nie positiv. Ich hoffe dann , dass morgen die Tempi endlich steigt und es wird mein Ei sein worauf wir so lange schon warten.

8

Ohman das is ja ein durcheinander aber dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das dein Ei jetzt springt und ihr die Zeit super nutzen könnt 🍀🍀

20

Ja aber echt. 7 Jahre nfp immer Bilderbuch Zyklen und letzten Monat war ich echt geschockt. Denke das kam von der ganzen Stimulationen die Zyklen davor

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Deine Kurve sieht gut aus.
Dann drück ich dir die Daumen das der Test morgen positiv wird.

Heute ES+3 und der ES wurde bestätigt.
Ich freue mich wenn ich nächste Woche endlich testen kann😅obwohl ich momentan laut körpergefühl sagen würde, es hat nicht geklappt. 🥺
Wir werden sehen 🫣

34

Danke, bin soo gespannt auf morgen

Hoffentlich stimmt dein Körpergefühl dieses mal nicht 😉 ab wann willst du testen?

48

Halt uns auf dem laufendem was der Test morgen sagt🥰drücke dir ganz doll die Daumen.
Ich werde nächste Woche am Montag testen, da bin ich dann es+9. im Mai (leider FG in der 7ssw) durfte ich auch an es+9 zart positiv testen. Seitdem teste ich immer an es+9.

4

Guten Morgen,

Die meisten FA zu wenig Ahnung was das Thema kinderwunsch betrifft und vorallem wie und was man unterstützen kann.
Mein Fa hat auch gesagt wenn ich schon tempi Messe, dann wenn er bestätigt ist soll ich progi nehmen.

Wo wir beim Thema sind, ich muss noch auf Bestätigung warten. Das ist auch neu.
Schauen wir mal ob morgen bestätigt wird.

Düse erstmal auf arbeit jetzt 🙏
Habt nen schönen tag.

9

Der Anstieg sieht super aus, drücke die Daumen, dass ddr ES morgen bestätigt wird! 🍀

16

Ja hoffentlich 🙈
Und dann heute nacht mal Heizung an. Ich friere seit 3 Tagen. 🙈

weitere Kommentare laden
5

Hoffen wir mal das sie einen wirklich schlechten Tag hatte... Die Reaktion gleicht einer überdosierung.... Als hättest du gesagt ich nehme das doppelte an jeden ZT :D aber wenn du von dir aus sagst du setzt es zyklusabhängig ein ist ja im Zweifel sogar das Gegenteil der Fall.

Ja die Götter in Weiß sind tatsächlich auch nur Menschen mit individuellen Schwächen. Denke du weißt was für dich am besten ist und was dich ggf. Stresst. Dein Arzt wird das nicht so gut einschätzen können wie dir nahestehenden Personen oder eben du selbst 😊

Ich warte noch immer auf den Tempiabfall und die Mens 😞 mich nervt es so wenn kein indiz da ist sie aber fällig ist
... Solange sie nicht da ist besteht in mir jedesmal eine gewisse Resthoffnung und ich google dann täglich "ES+14 test negativ und trotzdem schwanger"... "ES+15 test.....
Bis endlich der Drache da ist 😅

Ich will nächsten Monat wirklich wirklich wiiiiirklich mal versuchen nicht vor Nmt zu testen.... Bin gespannt ob das klappt 😅🤣

Schonen Tag euch allen 😽

11

Ohman na dann hoffe ich für dich das entweder der Drache jetzt landet oder der Test positiv wird

19

Ach Mensch, das tut mir leid. Dann soll die Mens schnell kommen und dich in den neuen Glückszyklus tragen - August Babys wären toll 😍

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen Mädels


Sonnenschein wir sind ja gleich weit 😅 bin auch +10
Das mit deiner Fa is ja komisch aber ja evtl hat sie einfach nen schlechten Tag gehabt


Meine Tempi is wieder minimal runter, hatte so gehofft das sie wieder hoch geht aber naja abwarten, zu viel Hoffnung stecke ich eh nicht rein und Samstag wird dann ein Test gemacht bzw hab ich mir überlegt ob ich evtl Freitag schon einen mache damit ein negatives Ergebnis mir dann mein Wellness nicht vermiest 🙈
Zumindest is das Sodbrennen wieder weg

Schönen Tag wünsche ich euch

44

Uii heißt gemeinsam Hibbeln 👍

Wellness hört sich gut an 😎

Ich beneide Frauen, die so konsequent sind mit dem später testen.

57

Ja ich freu mich voll auf das Wellnessprogramm, hab sowas noch nie gemacht und auch nie geschenkt bekommen, hab am Samstag tatsächlich paar Tränen verdrücken müssen vor lauter Freude und Überraschung 😅

Naja ich habe ja ausgelöst also kann ich jetzt eh nicht sagen ob es noch von der Spritze wäre wenn was zu sehen wär aber in den Fingern juckt es mich schon zu testen aber wenn ich das jetzt machen würde wäre ich auch nicht schlauer als wenn ich die paar Tage noch abwarte, Freitag is ja bald und dann mach ich nen Streifentest und wenn da was zu sehen is dann nen digitalen am Samstag

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen!
Ich drücke dir die Daumen, dass der test morgen positiv ist. 🍀

Meine Tempi steigt weiter schön an, heute also ES+3/4 und noch bin ich ruhig. Möchte versuchen diesen Zyklus erst an nmt zu testen, mal sehen ob das klappt, teste leider auch immer so früh..
Ich habe mir jetzt ein bisschen Blendung geholt für die Zeit bis dahin, zum einen mache ich meinem Mann einen adventskalender und zum anderen habe ich ein 2000 teile puzzle geholt, was ich in der Zeit bis zum test machen möchte. Vielleicht hilft es ja meine Gedanken etwas umzulenken. 😊

21

Ich bin zwei Tage hinterher, wenn du durchhältst testen wir gleichzeitig, da ich immer an +9 beginne 🤣🤣

66

Oh super! Drücke dir Daumen! 🍀 Ich bin gespannt nehme es mir immer vor und teste dann doch an ES+9 😅😅😅

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen,

Ist das die FA die auch meinte, dass du keinen ES haben wirst? Ja, ich kenne das wenn FA einen mit NFP nicht ernst nehmen. Meiner behauptet auch, dass ich n kontrollfreak wäre und das was er sagt das Nonplusultra Ultra wäre. Er nimmt mich aber gar nicht für voll wenn ich ihm sagen kann wann ich einen es hatte….

Bei mir: es ist spannend, Zervix ist zwar klar und spinnbar, aber echt wenig vorhanden. Naja egal, OVUS noch negativ. Werde jetzt 2x am Tag OVUS machen oder sogar 3x. Ich schätze der wird morgen oder übermorgen positiv sein.

Tempi ist auch schon runter

23

Bidi ich drücke die Daumen, dass der ES jetzt kommt - deine Temperatur ist wunderschön in Tieflage und jetzt darf die Rakete zeitnah abheben 😘

26

Dankeschön, ich muss ja immer Geduld haben… bei mir ist es ja immer eine Gefuldsprobe, langsam gewöhne ich mich dran und bin entspannter.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen ihr Lieben,
Sonnenschein - deine Kurve sieht super aus, aber ja utro macht da seine Arbeit gut 🙈 ich drücke dir doll die Daumen, dass der Test positiv wird - es+9 ist super früh. Ich hab dieses Jahr es+12/10/9 positiv testen können, also wirklich immer unterschiedlich. Tatsächlich nie mit MU sondern 2. MU oder AU 😄

Meine Nacht war so übel. Jede 2. Stunde wach, also 1/3/5… wilde Träume, Thermometer kaputt, ein Mann, der mich untersucht hat mit meiner Schwangerschaft … tja … 2. Zyklushälfte ich bin angekommen - Temperatur schiesst hoch, mein ES ist durch, ich selbst meine er war vorgestern Nacht, aber kann eben auch gestern gewesen sein… 1. Zyklushälfte ist unruhig und geklammert da ich ja die GM Spiegelung und Scratching hatte - vielleicht nistet sich ja unser 4. Krümel und letztlich Wunder ein - ich bin entspannt und gespannt, was die Tage kommt und meine Intuition mir sagt - Mann ist bis Freitag weg … ich hab Ruhe … zum Glück haben die Herzen gepasst … 😁

30

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat 🍀

54

Das ist lieb das hilft bestimmt 😍😍

weitere Kommentare laden