Eileiterdurchlässigkeitsprüfung

Hallo ihr lieben heute hatte ich die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Hatte jemand auch schon Probleme damit? Ich war immer ganz Zufrieden mit den Ärzten in der Kiwu ausser heute mir wurde 3 mal der Katheter neu gesetzt weil er immer wieder raus ging sobald er sich aufplusterte hatte ich extremes ziehen wie bei den Regelschmerzen nur etwas mehr. Nach dem 3 mal rief meine Ärztin noch einen Arzt hinzu er hat es dann endlich geschafft und es ging ziemlich schnell gleich danach kam es tut mir leid aber beide Eileiter sind komplett dicht auf normalen Weg können sie nicht schwanger werden nur mit einer künstliche Befruchtung am 23.11 habe ich ihnen einen Termin hinterlegen lassen zur Besprechung wie es weitergeht. Es ging alles aufeinmal so schnell ich hätte heulen können aber wollte es mir nicht anmerken lassen.

1

Hallo 😊
Also bei dem Befund würde ich erstmal eine Bauchspiegelung machen lassen mit Eileiterdurchlässigkeitsprüfung.
Die Ultraschallmethode kann ein Flasche positives oder negatives Ergebniss liefern. Und wenn die Eiliter wirklich nicht durchgängig oder verzögert durchgängig sind kann das eventuell behoben werden bei der OP. klappt aber nicht in allen Fällen, aber du hättest tatsächlich Gewissheit.

Hatte die OP vor 2 Wochen um sicherzugehen das alles frei ist ,bevor ich mit Hormonen stimuliere.
Liebe Grüße ❤

2

Danke für die Info ich werd es am 23 mal ansprechen