Blutung nach Periode

Hallo Zusammen

Wir versuchen seit 4 Monaten schwanger zu werden.
Nun hatte ich nach 30 Tagen meine Periode 4 Tage wie immer.
Ich hatte diese vom Sonntag-Mittwoch danach war sie vorbei und am Samstag und Sonntag hatte ich ganz leichte rosa/hellrote blutung.
Ist da Normal?
Oder was könnte das sein?

1

Hey, lustig, mir geht es ähnlich diesen Zyklus. Ich hatte aber an Tag 12 eine blutung, also 1-2 tage vor meinem eisprung und am tag nach meinem eisprung auch nochmal …
Bei dir wäre es an Tag 7 und 8 oder ? Ich grübel da auch … online findet man da keine andere erklärung als eine ovulationsblutung. Ob es auch so ab und zu normal ist, dass man auch ein paar Tage nach der Periode nochmal blutet weiß ich nicht 🤷🏻‍♀️ hatte ich jedenfalls noch nie.
Für den Eisprung wäre es bei dir aber noch ein bisschen früh oder ? 🤔 es sei denn es ist bei dir auch so zwei Tage vorher … 🤷🏻‍♀️ weißt du wann er immer bei dir ist oder testest du irgendwie ?

2

Schon spannend wie es jeden Monat anderst sein kann🙈
Ich hatte dafür noch nie eine Blutung um den Eisprung herum.
Ich habe in der Regel meinen Eisprung an Tag 16 daher denke ich ist es dafür bei mir noch zu früh. Aber ich hatte mir genau für diesen Zyklus vorgenommen keine Temperatur und keine Ovulationstests zu nutzen da es mich Wahnsinnig macht. Und nun habe ich eine Blutung welche ich überhaupt nicht einschätzen kann.

Bearbeitet von Flu.
3

Ja versteh ich 🙈 seit dem KiWu ist bei mir auch alles anders und ich mach mich auch verrückt und das ist sehr nervig 🙈
Ich hatte auch noch nie eine Eisprungblutung davor 🤷🏻‍♀️
Merkst du sonst was von deinem ES ?

weitere Kommentare laden