6 Tage überfällig Test Negativ gibts es noch Hoffnung?

Hei ihr lieben kurz zu meiner Geschichte ich habe vor 4 Monaten eine FG mit AS gehabt wir geben aber nicht auf und versuchen es weiter.Meine Periode kam immer zwischen 31-33 ZT nur dieses Mal ist es anders.Ich bin jetzt 6 Tage drüber da muss ich dazu sagen ich habe mein ES nicht genau bestimmt hab nur eine App die ich schon lange benutze aber bissher hatte die wohl immer recht.
Ich habe am tag wo die Periode kommen soll getestet weil wir auf eine Hochzeit eingeladen waren und ich wissen wollte ob ich was trinken kann oder nicht (Negativ) 4 Tage später machte ich noch einen Test (Negativ) weil meine Brüste so weh tuen und immernoch keine Periode da ist.Eigentlich hab ich mit dem Monat abgeschlossen aber sie sind immernoch nicht da wie kann das sein ?

War das bei euch auch schon so und wart ihr doch schwanger ? Ist noch Hoffnung da oder nicht? Wollte jetzt bis Mittwoch warten und dan nochmal Testen wenn er wieder Negativ ist will ich zum Fa.
Sorry für den langen Text 😂

1

Hi,
hatte letzten Zyklus das gleiche Phänomen leider. Ich vermute nachträglich das der Eisprung sich verschieben hat. Stress hatte ich auch genug. Hab sehr viele Tests verbraucht und alle waren die immer negativ. Der Frauenarzt meinte nicht besonders viel außer, dass die Periode auch mal einen Monat ausblieben kann, soll aber nicht schlimm sein. Vorbeikommen sollte um einen Test du machen, ich wusste zwar das der auch negativ ist hat meiner Psyche aber geholfen loszulassen und siehe ds die Periode kam 5 Stunden später wie aus dem nichts eingetrudelt. Ich glaube wir können unseren Zyklus mehr beeinflussen als wir denken

2

Ja ich glaube eigentlich auch nichtmehr dran aber ein gefühl in mir sagt mit iwi was anderes das hört sich sau doof an ich weiß 😂

3

Ich verstehe dich absolut. Ich hab nach jedem negativen Test trotzdem geglaubt das ich schwanger bin. Bin meinem Partner damit ziemlich auf den Senkel gegangen.
Ich weiß auch nicht warum, aber für mich war einfach das Ausbleiben der Periode DER Indikator das ich doch schwanger sein könnte und die Tests einfach nicht anschlagen, weil ich zu früh teste(was schon garnicht sein konnte weil ich NMT+4/5/6 war)
Man kann ja immerhin das 0,1% sein wo es dann doch so war das man schwanger ist😂 solche Geschichten liest man dann ja doch häufiger.

Was ätzend war war dann als die Mens kam und ich wusste das sich der ganze Eisprung wieder um Tage verschiebt was Mega blöd ist weil es dadurch wieder länger dauert bis man wieder aktiv am KW arbeiten kann

Bearbeitet von Sternmama
weiteren Kommentar laden