FG in der 7SSW und jetzt positiver Test? Bin ich Schwanger oder habe ich Rest HCG?

Hallo ihr Lieben,
ich hätte eine Frage, vielleicht kann mir dabei jemand weiter helfen.
Ich hatte am 11.10 eine FG ohne AS in der 7SSW. Der FA sagte mir das der HCG für die 7 Woche zu hoch war und es an der Genetik scheiterte (meine erste Schwangerschaft).
Am 17.10 war ich wieder beim FA und mein HCG war bei 500 er meine, dass er etwas langsamer heruntergeht wie sonst, aber dass nichts mehr in der Gebärmutter sei.
Seit dem 1.11 habe ich nun sehr empfindliche Brustwarzen, das ich nur von der Schwangerschaft kannte und sonst auch noch nie hatte, aber aus Interesse hab ich einen SST gemacht, wo nichts zu sehen war. Jetzt ist der 6.11 und ich habe noch immer empfindliche Brustwarzen. Deshalb hab ich heute einen digitalen Test gemach der 1–2 anzeigte, hieße dann 3–4 Woche. Ich hatte bis jetzt noch keine Periode und wir hatten auch sehr viel in der Zeit nach der FG geherzelt, da ich dachte, man kann nicht schwanger werden, wenn das HCG noch nicht abgebaut ist.
Ich muss auch leider sagen, dass ich mit meinen FA sehr unzufrieden war, da ich mich kaum aufgeklärt fühlte und ich nie wusste wie es jetzt weiter geh, ich bin schon auf der Suche nach einen neuen FA.

Aber meine Frage wäre, ob es jetzt sein kann, dass ich schwanger bin oder einfach noch Rest HCG habe und deshalb auch der Test positiv ist.

1

Wenn der test zwischenzeitlich negativ war und der digitale nun positiv, dann wird das eine neue ss sein
Glückwunsch (:

2

Danke @Esther97 für die Schnelle Rückmeldung. Ich kann es kaum glauben aber Dankeschön.

3

Hey :) ich hatte am 17.10. eine FG in der 5 SSW, ich weiß dass mein HCG zwischenzeitlich negativ war. Ich durfte gestern positiv testen mit dem Clearblue Digi, auch 1-2 😊 wünsche dir viel Glück und alles gute 🥰

4

Herzlichen Glückwunsch! 🥰

Nein leider hab inzwischen meine Periode bekommen und ich denke das der Test durch Rest HCG positiv war, da am morgen der Test noch positiv war und nach dem ich die Periode am Abend bekommen habe Negativ.

Lg

5

Ich drück dir fest die Daumen dass du bald positiv testen darfst! 🥰