Mutmacher Post

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann ich der einen oder anderen ja mit meinen Post Mut machen.
Meine Ausschabung war Mitte August und seit dem ist natürlich alles anders. Es wäre auch mein erstes Kind gewesen und ein absolutes Wunschkind. Hatten auch monatelang geübt und als es dann endlich so weit war und es in einer Ausschabung in Woche 12 geendet hat ist meine Welt zusammengebrochen. Seit dem bange und warte ich vergeblich auf einen Eisprung und hatte auch schon zweimal meine Periode. Hatte diesen Zyklus bereits abgeschrieben und gedacht das die Ovus Geldverschwendung sind aber siehe da: endlich mal positiv! Und das obwohl ich einen 28/29 Tage Zyklus habe. Was Hormone nicht alles beeinflussen können. Natürlich heißt es nicht das es direkt wieder klappt aber ich bin einfach dankbar das ein Signal meines Körpers den Weg zu mir gefunden hat
Füge euch mal ein Bild der Testreihe durch. Bin mehr oder weniger verzweifelt

1

Einen sehr schönen Beitrag hast du geschrieben. Ich hatte ebenfalls im August eine FG allerdings in der 5. SSW. Nach dem natürlichen Abgang hatte ich zwar direkt wieder den ersten Eisprung aber bisher will es leider nicht wieder klappen. Genau wie du habe ich heute einen positiven Ovutest gehabt. Das heißt morgen oder übermorgen habe ich meinen dritten Eisprung seit der FG und dann heißt es wieder hibbeln. Ich finde die Hibbelzeit immer sehr schrecklich.
Wenn du magst, kann man sich auch mal austauschen :)

2

Ich würde mich sehr gerne mit dir austauschen. Hab mir schon länger jemanden gewünscht, der das gleiche wie ich durchgemacht hat und wir haben ja sogar im gleichen Monat die Fehlgeburten gehabt. Schreib mir doch gerne eine PN:)