Tempi Kurve… Kann mir jemand helfen?

Hallo ihren lieben,

kennt sich jemand damit aus? Kann ich den Zyklus abschreiben, weil die Temperatur stark gesunden ist? :-/

Vielen Dank schon mal :)

1

Hey :)

Ich finde, es ist noch alles offen. Du bist ja erst ES+6, es kann also noch viel passieren. :)

Die Temperatur kann immer wieder etwas Schwankungen haben, bei mir geht Sie nie kontinuierlich nach oben nach dem Eisprung. Sie ist immernoch über der Coverline und das ist das wichtigste.
Einfach hoffen dass Sie die nächsten Tage auch oben bleibt oder sogar wieder steigt.
Wenn es nicht geklappt haben sollte, sinkt die Tempi meist erst kurz vor Periode.

LG

5

Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort. :) da bin ich jetzt echt beruhigt :)

2

Da ist nix stark gesunken … zu den Zeitpunkt steigt Östrogen nochmal an. Also gibts da recht häufig (je nachdem wie es eingrätscht mit dem Progesteron und ob man es in Temperatur erfasst) ein kleines Tal … hab bspw. immer zwei Berge im Kurvenverlauf. Naja der zweite wäre ein anhaltender bei SS.

Sieht alles gut aus! 👍🏻

6

Vielen Dank!! :) dann heißt es weiter Daumen drücken :)

3

Sieht erst mal gut aus alles!

4

Ah verrückt wir sind genau gleich weit :) meine Tempi ist heute auch minimal abgesackt aber ich glaube nicht dass das negatives bedeutet ☺️🍀🍀 drücke uns beiden die Daumen dass wir bald positiv testen! Vielleicht sogar am selben Tag in diesem Zyklus :)

7

Wann möchtest du testen? :) wir können uns gerne weiter austauschen, wenn du möchtest :). Ich hoffe unsere Temperatur steigt morgen wieder :)
Ich drück dir die Daumen! :)

8

Sehr gerne :) hab dir eine Nachricht geschickt ☺️