Wie zuverlässig ist ein SST?

Hallo ☺️

Mein ES war laut digitalem Ovulationstest von CB am 22.10. mein Zyklus verläuft immer sehr zuverlässig! Kann mich genau auf die 26 Tage einstellen.

Am 04.11. hätte meine Periode einsetzen müssen. Klar, kann sich dies auch einmal verspäten. Jedoch ist der innerliche Wunsch groß, dass es im ÜZ6 endlich mal geklappt haben könnte😔.

Jedoch sind 2 Schwangerschaftstests negativ. Kann ich mich darauf verlassen oder hatte jemand ebenfalls schon ein negatives Ergebnis und war doch positiv?

Liebe Grüße ☺️

1

Je nachdem welche Tests du genutzt hast, sind die sehr zuverlässig.

2

Nutze die Teststreifen von OneStep.

3

Hallo :-) Oh weia! Den Leidensdruck kann ich nachfühlen. Ich drück dich!

Wenn du die gleichen One Steps nutzt, wie ich, sind das 10er Tests (Sensitivität). Da war bei mir oft schon ab ES+8/9 ein Hauch zu sehen, einmal aber auch später. Am NMT oder sogar danach müsste, und es tut mir so leid, dass zu schreiben, schon etwas zu sehen sein.

Bei mir war es einmal so, dass ich mich so in den Kinderwunsch gestresst hab, da hat sich die Periode verschoben. Vielleicht ist es das bei dir auch.

Eine minikleine Hoffnung hätte noch sein können, dass sich das Eichen spät eingenistet hat - bis ES+12 ist das ja scheinbar möglich. Dann hättest du ggf. heute einen Hauch sehen können, wenn der Urin konzentriert genug war.

Wenn die Mens nicht kommt, geh ruhig mal zum FA und lass es abklären. Sicher ist sicher. Alles, alles Liebe!

Bearbeitet von anaie