Könnt ihr mir weiter helfen ??🤔

Ich würde gern wissen ,wann mein Es war und wie lang meine 2 Zyklus Hälfte ist ab wann wird gezählt ??
Danke

1

App zeigt doch alles an … ES 19/20 und zählt schon ab da … nach 14 Zählungen/Tagen trudelt in der Regel die Mens ein. Also ungefähr am 4.11 oder 5.11.

2

Das ist die erste höher Messung die angezeigt wird
Meine mens ist heute eingetrudelt
Das heißt ich hab nur 10 Tage in der 2 Hälfte oder ?

3

Gut möglich dass du eine verkürzte 2. Zykushälfte hast🙌 kannst ja mal beobachten ob das öfter vorkommt u d falls ja am besten beim endokrinologen oder gyn deine hormonwerte vorallem progesteronwerte nach dem eisprung bestimmen lassen 🥰
Das hatte ich auch sehr oft habe dann progesteronpräparate verschrieben bekommen womit es dann besser wurde 🫶

weitere Kommentare laden
5

Ich würde auch nicht ausschließen, dass deine späten Messungen an ZT12 und 13 deine Coverlinie verrissen haben könnten.
Dann wäre deine ehM aber wahrscheinlich ZT18 (oder 17) und vielleicht passt dann auch wieder die Länge deiner 2. Zyklushälfte.
Es schadet aber dennoch nicht, da noch ein bisschen drauf zu gucken. :)

8

Danke ,ich werde mal einen Monat komplett durch ziehen und um die gleiche Zeit messen
Vielleicht passt dann alles besser ☺️

6

Wenn du deinen Zervixschleim bis zum Ende der Auswertung (in diesem Zyklus bis mindestens ZT 23) einträgst, markiert durch die App auch den ES-Zeitraum und zeigt das Ende der fruchtbaren Phase an.
Von einer verkürzten 2. Zyklusphase ist auszugehen, wenn deine Hochlage dauerhaft unter 10 Tagen liegt.
Wenn ZT 16 dein Schleimhöhepunkt war, gehe ich von einem ES zwischen ZT 16 - 18 aus. Deine 2. Zyklusphase wäre demnach ausreichend lang. :)

Liebe Grüße 🍀

9

Dankeschön ,für die Info
Ich dachte ich kann aufhören mit dem zervischleim aufschreiben
Das es nur wichtig ist das S+ Qualität kommt

11

Um den ES zu bestätigen, ist der Umschwung von bester auf schlechtere Schleimqualität wichtig. :)

weiteren Kommentar laden