Schmierblutung während Eisprung??

Hallo vorab zu mir ich bin 28 Jahre alt und habe bereits eine 8 jährige Tochter. Seit ca 8 Jahren nehme ich die Pille und habe diese Ende August abgesetzt aufgrund erneuten kinderwunsch. Bisher hatte ich noch nicht einmal meine periode. Ich war aber vor 14 Tagen beim frauenarzt am 17.10.2023 und dort haben wir im ultraschall gesehen, dass meine Gebärmutter 7 cm aufgebaut ist :) und Eizellen da sind sie meinte es wäre ein guter Zeitpunkt um jetzt "los zulegen" . Meine fruchtbaren Tage waren vom 17.10. Bis 21.10. So wir hatten jetzt am 17.10 GV am 19.10 und dann am 21.10.2023 und jedesmal danach bzw am nächsten Morgen hatte ich leichte schmierblutungen und seitdem garnicht mehr. Und vorher die Monate beim Sex bzw danach auch nicht
Also während meinen "fruchtbaren Tagen " hatte ich Schmierblutungen. Jetzt verstehe ich garnichts mehr *lach*. Am Feiertag müsste laut dem eisprungrechner meine periode einsetzen ich bin gespannt. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es schon geklappt hat? Und was hat die schmierblutung auf sich? Ich fühle mich Im Moment ganz normal. Bei meiner Tochter damals war ich 14 Tage überfällig und die Tests waren negativ und keine Anzeichen einer Ssw obwohl ich Schwanger war.
Wie sind eure Erfahrungen?
Liebe Grüße
Jacky

1

Kann normal sein den der Körper verändert sich ja und gerade nach Absetzen der Pille.

Du kannst ja im Grunde schon testen mit einem 10er da man als Durchschnitt sagt 14 Tage nach ES kommt die Mens.