AVA Kurve am Sonntag 🍁🍂🍁

Guten Morgen,

Wie geht's euch? Wo steht ihr?

Ich habe immernoch keine Daten von meinem Ovolane, zum Glück ist das gerade nicht so spannend. Aber es nervt trotzdem. Meine andere BT Kurve wird zwar wieder normal, aber es ist zu früh da irgendwas abzulesen. Sind ja noch einige Tage bis Freitag.
Bei AVA? Keine Ahnung, so ein Zick Zack hatte ich noch nie. Aber nach der Auswertung steigen HT und RP seit mindestens 3 Tagen. Die Tendenz beim RP sieht aber irgendwie eher fallend aus. An ein Mal Sport am Montag wird das wohl nicht gelegen haben. Denn mit allem was diese Woche passiert ist, konnte ich dann nicht weiter machen.

Einen schönen Sonntag!

1

Morgen Java,

deine BT sieht so schön aus man könnte meinen das Herz sass gut, hoffe sehr auf ein Wunder bei dir. 🐞🍀 Ja der HPV reagiert auch bei allen anders, bei mir reagiert er meist auf Alkohol wie mein RP. Es könnte daher sein, muss aber natürlich nicht. Ausser dem Zick Zack:) finde ich deine AVA Kurve auch nicht schlecht, oh meine Daumen sind gedrückt.

Wo stehe ich keine Ahnung. All meine Kurven sagen was anderes, sonst waren sie nur max. 1 Tag verschoben. AVA hat den ES auf heute vorhergelegt, obwohl MyNFP schon vor 4 Tagen ausgewertet hat. Meine BT steigt auch, aber sie
wird erst morgen ausgewertet sein. Ich habe noch eine Kurve mit den Temperaturenanpassung, weil ich zu verschiedenen Zeiten messe, die ist heute ausgewertet. Mein ES ist daher zwischen ZT13 und ZT16 und die Herzen sind mehr oder weniger gut gesetzt. Jetzt heisst es wieder abwarten. Ich hätte diesen Zyklus mehr Klarheit gehabt, da ich
die Progesteronwerte testen wollte an ES+7, hmm, gehe jetzt einfach mittwochs.

4

Ach das ist ja echt nervig, wenn du an einem bestimmten Tag für die Progesteron Bestimmung hin solltest und gar nicht weißt wo du stehst. 🙈 Was schätzt du denn am ehesten welcher ZT Mittwoch ist?

5

Du sagst es! Es ist der ZT 20 am Mittwoch aber welche Hochlagetag weiss ich nicht genau. Etwas zwischen ES +5-7, am ehesten Es+ 6. Vielleicht kann der FA mir mehr dazu sagen, wie viele Tage später sieht man im US noch, ob bzw. wann der ES war?

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ich bin jetzt seit zwei Tagen auch in einem neuen zyklus.
Das stimmt die BT sieht wirklich gut aus. Ich drück dir die Daumen dass die Temperatur weiter schön oben bleibt.

6

Hallo freaky,, oh Mensch dann kommst du mit Kibi und mir in unseren gemeinsamen Glückszyklus;) Bei mindestens einer von uns muss es doch Mal klappen.

Leider ist das nicht meine BT, sondern nur AVA auf MyNFP übertragen. meine BT ist "nur" bei 36.80 und der ES ist noch nicht ausgewertet.

Bearbeitet von Jasminca
9

Viel Erfolg für den neuen Zyklus. Das die BT so früh steigt sagt halt nicht viel aus. Gerade wenn man später als normal misst.

weitere Kommentare laden
3

Moin ihr Lieben!

Java, das ist wirklich ein ziemliches Zickzack. Seh ich es richtig, dass ava auch keinen ES bestätigt hat, obwohl schon 6 Tage rum sind?
Ruhepuls kann ja immer mal fallen.. bei mir häufiger in der 2. ZH.

Bei mir beginnt heute wieder mal mein „Glückszyklus“ 😜 Mens ist gerade eingetrudelt, aber da ich sie diesmal wirklich schon seit 5 Tagen erwartet habe, hab ich mich jetzt am Ende sogar darüber gefreut.
Die Kurven hab ich jetzt noch nicht umgestellt, weil ich mal zeigen wollte, dass myNFP die Periode richtig vorhergesagt hat und ava sie erst in 2 Tagen vermutete (ja, ich hab sie jetzt doch auch mal durch ava angezeigt bekommen).
Auf in die nächste Runde zum Projekt Juli Baby. 🙃

7

Fällt bei dir die Tempi erst während der Mens? Ich finde beide Kurve sehen noch immer gut aus, dass zeigt wieder einmal das schöne Kurven bzw. Tempi am Schluss nicht Schwanger machen. Tut mir leid, ich habe so für dich gehofft. Ja es kann wirklich eine Erleichterung sein wenn die Mens eintrifft, wenn man nur wartet bis in den Glückszyklus gestartet werden kann;) Jaaa Juli- Baby, bin auch total dabei :) diesen Monat wäre es besonders schön....

16

Ja, bei mir fällt die Temperatur tatsächlich immer erst nach Beginn der Periode. Da sagen meine Kurven eher seltener was voraus. Eher merke ich es halt an den Unterleibsschmerzen vorher.
Mir ist auch aufgefallen, dass der ET für diesen Zyklus genau auf die Hochzeit von guten Freunden gefallen wäre und wir dann keinesfalls hätten dabei sein können. Vielleicht war es ja ein Zeichen, dass wir dort dann noch hoffentlich hin können (wenn auch hoffentlich hochschwanger hehe). 😉

Habe mir für den nächsten Zyklus jetzt mal vorgenommen nicht vor ES+12 zu testen. Länger ist mein Zyklus ja ohnehin nie.
Mal schauen, ob ich das schaffe. 😅

weitere Kommentare laden