Starkes Ziehen im Unterleib bis zur Vagina & After???!!

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute beim ES+6… ich habe seit heute wieder so ein Ziehen im Unterleib das geht schon bis zum After und die Vagina zieht auch mit.. ich glaube kaum das es ein einnistungsschmerz ist oder? Weil soweit ich weiß spürt man den nicht so stark oder hat jemand andere Erfahrungen? Wo ich aufgestanden bin war mein Ausfluss auch wässrig.. meine Periode sollte am 30.10 kommen und es wäre auch zu früh das es darauf hinauskommen könnte :/

1

Huhu,
Ich glaube bei mir fühlt sich das so an, wenn sich mein Muttermund bewegt. Hatte das gestern bei ES +7 auch. Aber letzten Monat kurz vor der Periode eben leider auch...

2

Fast das selbe hatte ich auch gestern bei es+6.. dolle unterleibsschmerzen und wässriger ausfluss.
Heute hingegen ist nicht's mehr außer etwas ZS.
Bist also nicht alleine damit 🤝

3

Huch.. meinte es+5🙈

4

Ich geh auch davon aus das dass nichts mit einnisten zutun hat oder weil ich hatte halt geherzelt und alles aber würde es eine Einnistung sein wäre es glaub ich nicht so dolle :/

weitere Kommentare laden
7

Eine interessante feststellung und ich bin überrascht, dass das auch andere Frauen haben:-) ich hatte diesen "Schmerz" oder "Ziehen" an Vagina/After vor ein paar Jahren auch. Damals konnte ich es einfach nicht zuordnen, habe zu wenig auf meinen Zuyklus geschaut und ihn nicht wirklich wahrgenommen. Ich hatte das damals richtig stark. Aber später und bis heute nicht mehr. Erst im nachhinein wurde mir bewusst, dass dies mit meinem Eisprung zu tun haben könnte. Oder wie jemand hier sagt, auch mit dem MuMu.

Bearbeitet von Sari88
8

Darf ich fragen ob es zu einer Einnistung geführt hat oder hast du deine Mens darauf bekommen? Weil zu meiner sind es noch etwas über eine Woche deswegen wundert mich das 🫠

9

Ich war damals noch nicht im kinderwunsch modus. Es war in der Zyklusmitte. Somit vermutete ich im nachhinein, dass es mit dem Eisprung zu tun hatte.