Erfahrung Einnistungsblutung nach leicht positivem Test

Hallo zusammen
Mir ist klar dass mir niemand genau sagen kann ob ich nun schwanger bin oder nicht, aber vielleicht hat eine von euch schon mal so was erlebt und kann berichten. 😊

Also, am Donnerstag morgen habe ich schwach positiv getestet, bzw. es war eine zarte Linie erkennbar beim Femometer SST. Die Tage davor waren sie schneeweiss.
Gestern Morgen habe ich wieder getestet und die Linie war schwächer als am Tag zuvor, aber es war verdünnter Urin, weil ich mitten in der Nacht schon auf der Toilette war.
Habe dann einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht, der zeigte negativ.
Heute habe ich keinen mehr gemacht, hab auch keinen SST mehr Zuhause und hab mir vorgenommen erst einen zu kaufen, sollte die Periode nicht eintrudeln.

Was mich nun verwirrt und zu meiner Frage bringt, ich hatte vorhin frisches, hellrotes Blut beim abwischen auf der Toilette. Jetzt ist es schon wieder vorbei.
Ich muss dazu sagen dass ich nie, wirklich nie Schmierblutungen habe.
Könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein?
Mens sollte Morgen oder Montag kommen, ich bin nun ES+12/13.
Danke an alle die alles gelesen haben. 😊

1

Hallo,

ich ncöchte dir ja deine Hoffnungen nicht nehmen, aber wenn der Test positiv war, dann sollte die Einnistung ja schon gewesen sein.

Also denke ich mal eher, das es keine einistungsblutung war.

Trotzdem drücke ich dir natürlich die Daumen.

Wünsche dir einen schönen Abend.

3

Ich hatte es befürchtet, dennoch war noch Hoffnung da.
Aber der Drachen ist heute gelandet, wieder mal 😪
Aber vielen Dank fürs Daumen drücken.

2

Eine Blutung NACH einem positiven SST ist ganz sicher keine Einnistungsblutung. Am wahrscheinlichsten ist eine Kontaktblutung wenn du schwanger bist und sonst kündigt sich wahrscheinlich die Mens an.