Periode 7 Tage überfällig test negativ?

Hallo zusammen,
bin seit 7 Tagen mit der Periode überfällig.
Meine Periode war bis jetzt immer pünktlich, wenn nicht sogar früher da. Ich habe bereits 2 Tests gemacht, doch beide sind negativ. Mein letzter Test war am Donnerstag 18.10.23.
Wir haben einen Kinderwunsch und ich wollte mich erkundigen ob vielleicht andere Frauen trotz Schwangerschaft ebenfalls erst mal einen negativen Test hatten?
Ich wollte eigentlich mit der Clomifen Therapie beginnen und vom FA mein Rezept abholen aber weiß jetzt eben nicht was ich tun soll.
Ich hatte eine kleine Schmierblutung vor einigen Wochen. Ich fühle mich seit einer Woche verstärkt müde und schlafe ständig ein. Mein Gesicht glüht und fühlt sich ebenfalls seit einer Woche sehr warm an obwohl mein Körper kühler ist. Ich esse viel mehr als sonst. Es fühlt sich alles so komisch an. War vielleicht jemand in der selben Situation? 🙄

1

Hallo,

in der Situation war ich noch nicht, aber hast du deinen ES bestimmt? Evtl. war der später und damit verschiebt sich auch die Periode.

2

Hey,
vielleicht hattest du ja diesen Zyklus keinen Eisprung. Oder er war später. Kann ja alles sein und ist völlig normal. Dein Körper ist ja auch kein Uhrwerk 😉. Oder misst du Tempi und kannst es sicher eingrenzen?

Ansonsten kenne ich mich leider mit Clomifen nicht aus. Aber wenn du dir mit der Anwendung unsicher bist, würde ich an deiner Stelle beim Arzt nachfragen.