🍀🍀🍀 AVA Kurve am Samstag 🍀🍀🍀

Guten Morgen,

Huch so spät noch keine Runde. Na, dann schlaft ihr hoffentlich alle aus. Ich bin schon langer wach obwohl mein Kind immernoch schläft.

Wie geht's euch? Wo steht ihr?

Mein neues Handy und mein Ovolane mögen sich weiterhin nicht, somit komme ich da nicht an die Daten. Ich bin genervt. Meine BT-Kurve und AVA sagen auch was komplett unterschiedliches. Bei dem Zick Zack kann ich auch gar nicht einschätzen, ob der RP nun steigt oder sinkt. Die BT ist auch einfach Mal abgestürzt... Naja, es bleibt mir nur abwarten.

Einen schönen Samstag!

1

Morgen Java, ah ausschlafen wie schön, ich kann seit 5 Monate nicht mehr richtig ausschlafen, aber bin noch im Bett rumgelungert.

Hoffe dein Freund geht es besser, verträgt er die Medis? Der Absacker ist aber auch passend um diese Zykluszeit, daher bleibt wirklich nur abzuwarten. Passt es den mit den Herzen? Wenn ja, könnte es echt spannend werden bei dir.

Ja bei AVA ist es wirklich schwierig zu erkennen, ob die Werte die Tendenz zum steigen bzw. sinken haben. Mein RP ist aber, wie in den letzten Zyklen, nach ES am sinken anstatt am steigen. Warum nur?! Vor der FG ist er immer gestiegen....

Es zeigt auch beim der dark Einstellung einen anderes grün an aber du hast dich einfach um einen Tag vertan. AVA ist mit NFP ausgewertet und meine BT ist wie ich gedacht habe um 0.25 gestiegen, wenn die BT morgen so bleib, ist der ES durch. Dann ruf ich mein FA an und ich lasse nochmals meine Werte bestimmen. Wie viele Tage nach ES ist gut um den Progesteronwert zu bestimmen?

Bearbeitet von Jasminca
2

Noch meine BT....

3

Bei mir hat das auch nicht mit dem Ausschlafen geklappt. AVA kommt auf 6 Stunden, aber ich habe gestern aber auch mit der Kleinen Mittagsschlaf gemacht, da ich so kaputt war.

Soweit verträgt er die Medis. Mal schauen, was die so für Nebenwirkungen haben. Solche Medikamente sind leider nicht ohne und können sich auch auf den KiWu auswirken, also wenn er denn überhaupt nächsten Zyklus so fit ist Herzchen zu setzen.
Nee, die Herzchen sitzen nicht gut. Mal schauen, wann der 20. ÜZ dann stattfindet.

Gab's bei euch noch ein Herzchen?

Bei mir fällt der RP fast jeden Zyklus nach ES.

Ich bin bei dem neuen Screenshot jetzt noch mehr verwirrt wo bei dir jetzt die Tage mit S+ sind. Aber das sieht doch sehr nach der ehM aus. Ja und AVA keine Ahnung. Die BT steigt bei dir schön.

weitere Kommentare laden