Auf in ÜZ2😒

Ich habe ja heute morgen noch immer gehofft vielleicht doch noch positiv zu testen in den nächsten Tagen, aber dann kam am Vormittag die Mens.
Und somit starten wir in den nächsten Zyklus. Vielleicht habe ich Glück und bekomme im November ein tolles Geburtstagsgeschenk😊.
Dauch leider schon Ü40 bin ist natürlich jeder Monat den es nicht klappt ein verlorener Monat. Aber da ich die BT gemessen habe und Ovu's gemacht, weiß ich zumindest das ich eine ES hatte und somit bin ich diesbezüglich zumindest beruhigt 😊.
Euch allen noch viel Glück und ein schönes Wochenende

1

Hey.

Lass dich drücken.
Wir sind gerade in ÜZ 3 gestartet und ich bin 40 und mein Glück ist 42. Hoffe auch das es überhaupt noch klappt. Habe aber zumindest auch ein ES in den letzten 2 Zyklen gehabt und war einmal zum Ultraschall und die Schleimhaut war auch super. Wir warten anscheinend auf die richtige Eizelle. Diesen Zyklus habe ich mir vorgenommen meine Hormone checken zu lassen. Denn ja die Zeit läuft.
Zudem werden ich mal gucken ob ich Vitamine für den Mann besorge. Leider könnte da Übergewicht und Alkohol ein Störfaktor sein. Und nach 6 Monaten werden wir ein Termin für Spermiogramm machen.
So zumindest der Plan bis jetzt.

2

Hey,

bin auch im 3.ÜZ

3

Hey.
Hab’s in der Zyklusblattrunde schon gesehen das wir vom Zyklus fast identisch sind.
Wünsche uns Glück für Runde 3…. fürchte aber bei mir werden es noch ein paar Runden da wir schon die 4 vorn zu stehen haben.

weitere Kommentare laden