Kleiner Mutmacher

Hallo liebe Mitleser*innen,

Ich habe die letzten 2 Wochen viel hier im Forum mitgelesen, da ich ganz hibbelig und unsicher war und möchte gerne einen kleiner Mutmacher posten :)

Ich durfte gestern bei ES+14 (NMT) positiv testen, hatte allerdings sowohl bei ES+10 als auch bei ES+12 mit 10er-Test noch negative Tests und war dann schon entmutigt und traurig!

Bei ES+6 und ES+9 hatte ich rose Schmierblutung und habe mir auch dort mega Sorgen gemacht!

Also an alle die jetzt auch bangen: testet lieber später als früher, so lange die Peride nicht kommt ist noch nichts verloren :)
Ich drücke euch allen die Daumen!!

Liebste Grüße 🥰

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! 😊
Dein Mutmacher ist gerade genau das was ich brauche. Habe heute an ES+10 auch negativ getestet und leider auch ziemlich Unterleibsschmerzen/PMS, weshalb ich schon ziemlich geknickt bin, aber ein letzter Funken Hoffnung bleibt immer noch bis die Mens wirklich da ist. 🙊

3

Däumchen sind für uns beide gedrückt ❤️

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉 ☺️🤗

Das freut mich mega für dich 😍 und danke, dass du das schreibst! Das gibt mir auch Mut!

Ich habe heute eine Hauch einer Linie beim Clear Blue Ultra Frühtest gehabt, den man auf Bildern leider nur bearbeitet erkennen kann. Mit bloßem Auge in gutem Licht leicht erkennbar. Deute diesen Test aber als negativ, denn ich hab hier viel negatives gehört in Sachen VL und so.

An ca ES+ 6 hatte ich leichtes Ziehen im Unterleib aber nicht so wie wenn man die Mens bekommt. Hatte dann für ein paar Minuten nur leicht rosa Zervix im Höschen und am Paper. Dann bin ich die nächsten 3 Tage nur am schlafen gewesen und jetzt fühle ich mich komisch. Muttermund zieht auch ein wenig was ich bisher nie hatte. Gestern war mir schlecht, was ich sonst auch nie hatte. Brüste sind größer geworden aber das alles kann halt auch PMS sein 🫠.

Trau dem Braten noch nicht so ganz. Morgen möchte ich nochmal testen.
Bin heute bei ES+10 und habe noch 4 Tage, bis meine Mens kommt.

Ich hoffe sehr sie bleibt aus….

Ich wünsche uns allen das es klappt!