(Fast) Erbrechen an ES +1/2

Hallo ihr lieben Menschen 🌸💕,

wie gesagt bin ich zurzeit ES +1/2 und heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit war mir plötzlich so übel, dass ich fast mitten in der Stadt gebrochen hätte. 😅

Ich konnte es gerade noch aufhalten und nach etwa 2 Minuten war der Spuk komplett vorbei.

Ich weiß, dass dies noch nichts mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun haben kann und dass man in der Kinderwunsch-Zeit jeden „Pups“ analysiert, aber hatte das schon mal jemand von euch?

Bisher hatte ich dieses Phänomen noch nie.

Ich freue mich über Antworten 💕

1

Das bedeutet absolut nichts. Dein Körper KANN noch nichts von einer Schwangerschaft wissen.

2

Hallo liebe Mandela,
das ist mir bewusst. 😊
Aber habe weder generelle Probleme mit dem Magen-Darm-Bereich noch einen Infekt.

Und hatte das bisher halt noch nie.

Könnte das dann durch den Eisprung an sich ausgelöst worden sein? Ich wollte ja nur wissen, ob das auch schon mal jemand hatte, :)

Danke für deine Antwort 😘

3

Wie viele Eisprünge hattest du denn schon ca. in deinem Leben? Und wie oft war dir dadurch übel?

Nein, ich denke das ist einfach Zufall.

4

Wird einfach nur Zufall sein.. denn der Körper verändert sich auch mit jedem Lebensjahr, von Monat zu Monat.
Selbst wenn du es noch nie hattest.. für alles gibt es ein erstes mal.

Ich weiß man versucht in allen Dingen die im Körper passieren evtl. Anzeichen zu erkennen.. gerade in Kinderwunschzeit.