Einnistung Basaltemperatur !!??

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe ich finde hier jemanden der sowas ähnliches hatte oder sich irgendwie auskennt bei dem Thema die schwanger ist momentan oder war :)

Es geht um die Basaltemperatur gestern hatte ich leichte Unterleibschmerzen und ein Ziehen da lag meine Temperatur bei 37.0 grad heute lag sie bei 36.6-36.7 also sie schwankt immer hin und her. Die letzten Tage hatte ich oft diesen Fall, Aufjedenfall habe ich seit ich wach bin starkes Ziehen im Unterleib (Mittelschmerz) es sind auch 5 Tage vergangen nach meinem Eisprung. Abends ist mein Tempi mehr als morgens irgendwie hat das was zu sagen oder ist eine Einnistung definitiv ausgeschlossen.. ich muss dazu sagen ich hab sehr kalte Füße trotz das ich Socken an habe.. kann auch sein das mein Tempi deswegen so gesunken ist…

Ich würde mich über eine Antwort freuen ♥️

1

Denke nicht das es was zu sagen hat. Gerade weil Basaltemperatur generell sich unterscheidet von der Temperatur wenn man wach ist.

Meine ist generell etwas "höher" wenn ich eine Weile wach bin. Daher soll man ja noch messen am besten im Bett bevor man aufsteht.

Ich hab den Mittelschmerz immer etwa eine Woche um den ES herum. Oft fängt es 1 Tag vorher an und geht bis zu 5-6 Tage nach dem ES.
Glaub mehr als gedulden und abwarten kann man da leider nicht.

2

Ich war auch schon verwundert, da ich die Schmerzen drumherum auch tagelang habe.. man sagt ja das es nicht so lange ist oder geht.. meine Gebärmutter zieht sich auch manchmal so zusammen.. das habe ich auch immer Tausend fragen im Kopf.. zum Frauenarzt kann ich leider nicht da ich umgezogen bin und hier kaum Frauenärzte sind und den frühsten Termin habe ich für November bekommen :/

3

Ich bin genauso weit wie du und achte auf jedes Zeichen. Leider hatte ich das ziehen auch vor 2 Monaten gespürt und der Test war negativ :(
Wegen der Themperatur musst du dich wohl noch gedulden. Ich drücke dir die Daumen.

4

Ich muss sagen das ich davor die Monate sowas nicht hatte erst seitdem ich jetzt versuche schwanger zu werden 🤣 ich hab normalerweise 1-2 Tage vor meiner Periode solche Schmerzen aber bis dahin hab ich noch 10 Tage .. ich hatte auch nach meinem Es 1 1/2 Tage ne leichte Erkältung die weg war als wäre nie was gewesen alles sehr komisch…

Ich drück sie dir auch ❤️

5

Bin gespannt. Geb uns auf jeden fall bescheid !!

weitere Kommentare laden
9

Hi,

Abends ist die Temperatur immer höher als morgens.
Deshalb sollte man immer nach dem Schlaf und vor dem aufstehen morgens messen. Mann sollte mind. 1 Stunde geschlafen haben und dann sofort Tempi messen. Wenn du die durcheinander misst, wird auch die Kurve in und her springen..

Grüße

10

Ja die letzte lag jetzt auch bei 37.. ich hab auch so ein Ziehen im Unterleib.. ich glaub aber es ist zu früh um klarzustellen ob eine Einnistung stattgefunden hat :/