Gleitmittel Durex

Hallo Mädels, ich habe im Internet Ratschläge zum Thema „Schwangerwerden“ gelesen und bin dabei auf etwas gestoßen, das mich leider ein wenig schockiert hat, und ich dachte, es könnte euch auch helfen


Beim Geschlechtsverkehr verwenden wir Durex 2 in 1 Gleitmittel (poste auch das Foto)
Und es heißt in den Informationen, dass es Spermien verlangsamen oder sogar eliminieren kann..

Ich hatte überhaupt keine Ahnung von diesem Ding, weil ich es schon seit Jahren benutze..


Offensichtlich werfe ich es weg und suche nach einem natürlichen Gleitmittel.. 👍

1

Hey,

Ritex Gleitmittel hat vielen Frauen eine Schwangerschaft ermöglicht, die trocken sind. Ist aber keine Sicherheit sofort schwanger zu werden, aber eine erleichterung, wenn man gleitgel braucht.

2

Ja genau, ich habe genau das gesehen, hast du es schon mal probiert?

3

Nein, würde es aber auch nehmen. Hat meiner jüngsten Tante nach 8 Jahren Kinderwunsch geholfen, beim ersten Mal mit dem Gleitgel. Sie hat jetzt einen zwei-monate alten Sohn 🥹
Also ich bin selbst bin nicht von der "trockenen" Sorte, deshalb bringt mir das eher weniger.

weitere Kommentare laden
7

Hallo ,

Ich habe den Kinderwunsch Gleitgel von ferti Lily gekauft . Sie ist nicht klebrig und fühlt sich echt gut an. Den Ritex hatte ich auch mal, aber da stört mich das es in Tuben sind. Bin mal gespannt.

8

Hallo, erstmal danke für deine Antwort 🌹

Ist das Gleitgel wässrig?