Eisprung oder nicht?

Hallo ihr Lieben

Normalerweise merke ich meinen Eisprung extrem. Mittelschmerz!!!! Wir haben diesen Zyklus jegliche Verhütung weggelassen! (Sonst mit Kondom) ausgerechnet diesen Zyklus habe ich so rein gar nichts gespürt, was meinen Eisprung angeht. Habe auch eigentlich immer 28 Tage Zyklus! Letzten Monat waren es 32 Tage! Hatte aber auch extremen Stress! Ich wünsche mir noch so sehr ein Kind! Bin aber „schon 38“! Ach dieses Gefühlschaos macht es nicht besser 🙈🙈🙈 wir haben aber mehr als fleißig Bienchen gesetzt ♥️ Lg an alle

1

Hey, ich fühle deine Situation gerade. Ich merke meinen Eisprung eigentlich auch immer, nur diesen Monat (1. ÜZ) irgendwie garnicht. Laut Ovu müsste ich den am Samstag gehabt haben (fr positiver ovu) aber gemerkt habe ich bisher nichts. Bin auch total unsicher. Wir hätten gerne ein drittes Kind. Mal schauen ob’s geklappt hat diesen Zyklus. Ich drücke dir die Daumen! ✊🏻
Hast du deinen ES vielleicht noch mit was anderem bestimmt?
Liebe Grüße

2

Nein hab nichts anderes gemacht, weil ich ihn ja eigentlich immer spüre…naja bleibt nur abwarten…Drücke dir auch fest die Daumen. Hab mir einfach mal schwangerschaftstest bei Amazon bestellt…Geduld ist definitiv nicht meine Stärke 😂🙈 werde nächste Woche Montag mal testen…dann bin ich zyklustag 25! Laut meiner App bin ich dann ES+11…

3

Das klingt doch gut. Dann drück ich die Daumen, dass der Test natürlich positiv ausfällt.
Ich kann frühestens Ende nächster Woche testen, wobei ich zu denjenigen gehöre die die mens abwarten. Irgendwie würde mich ein negativer mehr enttäuschen 🙈

4

Ich kenne das :-D
Bei unserem 1. ÜZ. Spührte ich keinen MS. Davor immer. Hatte auch einen Zyklus von 28 Tage. Ich wurde dann sofort Schwanger.
Alles gute dir!