🍀 ✨ 🐞 Zyklusblattrunde am Dienstag🐞✨🍀

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich melde mich aus Japan und hier ist es bereits 10:18 Uhr und wir sind weiter unterwegs - Roadtripliebe ♥️. Gestern noch im Heiligen Tempel gewesen und dort neben den Mönchen übernachtet und heute morgen zu Buddha gebetet. Es ist spirituell so eine prägende Reise für uns. Nach unseren dreifachen Rückschlägen in diesem Jahr war ich wirklich am Boden und in Zweifeln. Aber hier habe ich so viel neue Energie gesammelt und schaue wieder positiv nach vorne. Am Ende wird alles gut, ist es nicht gut, ist es nicht das Ende. Ich heile hier jeden Tag weiter und merke, dass ich innerlich wieder ganz viel Kraft aufbaue. Nach der Fehlgeburt diesen Monat war ich sowas von sicher, dass mein Körper sich wieder den Monat Zeit nimmt wie den Monat zuvor bei der FG, um sich einzuspielen. Jetzt habe ich hier einfach mit einem Tag Verschiebung an ZT15 einen Eisprung gehabt. An ZT14 ist mein Ovu förmlich Schwarzrot explodiert. Und mein Unterleib ebenso 🤣. Ich bin dankbar, aber auch vollkommen überrascht - er kam aus dem Nichts und wir haben noch überlegt, ob wir ihn mitnehmen sollen, weil ich ja für den 20.10 den Termin zur Gebärmutterspiegelung habe, aber wir haben gesagt, dass mein Körper entscheiden soll, ob er bereit ist und wir weiterhin an unser Happy End glauben. Auch mein FA geht davon aus, dass man nichts finden würde, auch bezüglich Plasma- und Killerzellen. Und wir einfach die Statistik bedienen und Pech hatten mit unseren 2 Aborten. Dieses Mal ist meine Eizelle tatsächlich links gesprungen, wo ich im Januar die ELSS hatte. Puh. Mein Gefühl sagt, es hat wieder geschnackt - jetzt heißt es hoffen, beten, abwarten und vor allem weiter die Zeit genießen - sie ist so wertvoll und wir sollten sie trotz Rückschläge und Ängsten füllen mit schönen Erinnerungen, positiver Manifestationen. Ich freue mich auf eure Kurven und ich wünsche euch viele positive Tests.
Eure Isa

1

Klingt doch gut und sehr entspannend. Komme auch aus dem Urlaub und hats Thermometer zur Seite gelegt. ZuHaus dann irritiert vom Unwohlsein und komischen Messwerten ZT9 mal LH Test gemacht der vorgestern schon positiv wurde und gestern Früh ins Peak ging. Ziemlich früh (dachte diesmal wirds normal langer Zyklus) - aber gut, nutzen wir es und schauen da der Dinge. MA war leider auch so ein kurzer Zyklus 😖 aber da es an Genkombi lag, versuche ich mich mal vom Zeitpunkt zu distanzieren. Gezogen hats erst Links und Tag drauf anteilig rechts. Zuordnung klappt auch nicht mehr eindeutig 🤪.

29

Ui, dann geht bei uns gemeinsam das Hibbeln los, ich drücke doll die Daumen ♥️

2

Guten Morgen Isabel,
Ich finde es einfach nur grossartig wie positiv du bist! Behalte dir das bei! So kannst du nur „gewinnen“. 🥰
Ich sollte mir eine Scheibe von dir abschneiden, ich finde deine Einstellung und Energie beneidenswert.

Meine Kurve sieht ganz okay aus bisher. Die Tieflage gefällt mir nicht so gut… viel Zick Zack…

Ich weiss nicht woran es liegt, aber die letzten drei Nächte habe ich viel und wirr geträumt. Ich träume nur ganz selten und jetzt gleich paar Tage hintereinander…

Herzchen sollten ganz gut gesetzt sein… jetzt kann ich nur noch hoffen und vertrauen ☺️

Lg und eine wunderschöne Reise weiterhin
Fleur 🌺

30

Danke Fleur und das Zickzack zuvor hat nichts zu heißen, ich drücke dir ganz doll die Daumen fürs Hibbeln und durchhalten - der Weg ist das Ziel 🥰

3

Guuuuten Morgen aus Shanghai!

Du bist ja ganz nah! 😎
Meinen Kindern sogar noch näher, die sind nämlich in Tokyo.
Ich finde auch die Startzeit für die ZB Runde so angenehmer. 😜
Also bitte weitermachen.

Bei mir ist der ES grad durch und das grosse Hibbeln beginnt wieder.
Die Herzen sind diesen Monat wunderschön gesetzt und es hat sogar ohne Stress oder Krampfigkeit geklappt…is ja auch was wert, nöch? 😅

Ich wünsch euch allen nen schönen Dienstag und ein paar leuchtende Tests bitte.

31

Ach Wahnsinn, in Tokyo waren wir die ersten 3 Tage und kehren da am Donnerstag zurück :) dir auch eine wunderschöne Zeit und viel Spaß beim hibbeln, die Herzen sitzen super 🥹

4

Guten Morgen 🍀🫶🏽💕

So eine tolle Nachricht WOW 🤩 eure Reise muss wirklich der Hammer sein! Genießt sie, ich bin neidisch! Aber sowas von 😍

Ich war wirklich entspannt und so optimistisch und der Meinung es hätte diesen Monat geklappt …. Meine Kurve sagt mir heute Morgen aber etwas anderes - gestern dachte ich „ok“ ein absacken Ev Östrogen oder Einnistung - aber heute auch nicht gestiegen / das ist doof :/ die zwei hohen Temperatur die ich das letzte mal „so hoch“ im Jänner bei meiner SS hatte, haben mir Hoffnung gemacht 🙈 seit dem MA der bei mir ja im Mai war / will es irgendwie nicht klappen ….. ich glaube ich brauche auch eine Reise zu den Mönche und zu Buddha wenn es wieder nicht geklappt hat 🥲

Genießt euren Urlaub - wie lange seit ihr noch?

💕🫶🏽🍀

6

schwappt bestimmt wieder hoch … sind ja nochmal soviele Tage wenn man den 2ten als Ovulation annimmt 🤗

7

Danke für deine Worte 💕
Sogesehen hast du recht ein paar Tage habe ich ja noch 🙈 man fängt leider nur so schnell zu zweifeln an - da man ja im Hinterkopf hat - die Temperatur muss bei 37 sein, wenn man schwanger ist 🫠🥲

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen liebe Isa,

Das klingt toll! Genießt eure Reise und setze nicht zu viel Erwartung in diesen Zyklus. Ich bin jetzt im 3. Zyklus nach MA und erst jetzt hab ich das Gefühl dass mein Körper wieder bereit wäre. Meistens fühlen wir schon das richtige. Ich bin sehr gespannt auf deinen Tempianstieg

8

Sooo:

Große Erleichterung bei mir. Ich hatte mal wieder zu wenig Geduld mit meinem Körper!

Gestern Abend wurden die OVUS eindeutig positiv. Ich habe zum Vergleich neben easy noch onestep und z1 gemacht und muss sagen, dass ich sehr unzufrieden mit den easys für mich bin, da sie nicht stärker werden. Ich werde nächsten Zyklus auf z1 wechseln in sensibler mit 10miu

Tempi ist auch richtig schön runter, damit sie bald gut ansteigen kann nach Eisprung.

Endlich hat das Drama ein Ende und ich weiß, dass der Eisprung bald durch ist. Wir konnten auch ein ❤️ setzen gestern Abend.

12

Was für eine Erleichterung 😊 ich freue mich für dich ☺️👍 das auf der Stelle strampeln hat nun ein Ende und du kannst beginnen dich auf den nächsten step zu konzentrieren 😁 ich hoffe es hat geklappt 😊 🍀

15

Ich danke dir ☺️✊🏼

weitere Kommentare laden
10

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen ihr Lieben 🤗🥰

Ich Reihe mich mal nach 2 Jahren nach meinem Sternchen⭐ wieder zu euch ein.

Isabel das hört sich so schön an was du da schreibst, bei soviel Entspannung und schönen Dingen die man sieht wird es bestimmt eure Glückskurve. Daumen sind fest gedrückt ✊✊

Ich befinde mich im 1. Üz und bin mal gespannt wo die Reise diesen Zyklus für mich hingeht..🙈
All zuviel Zeit bleibt mir mit 41 Jahren nicht mehr

Habe alles 2 Jahre auf Seite gelegt um Kraft zu sammeln mal sehen ob es was gebracht hat werde mich noch bis Samstag Gedulden müssen

ES war laut Arzt sicher Samstag, hoffe jetzt das auch die ❤ richtig gesetzt waren

Wünsche euch allen tolle Glückskurven📈🍀

Liebe Grüße jasmin 🦋

19

Deine Kurve sieht super und sehr vielversprechend aus 🍀 wann wirst du einen Test wagen?

35

Vielen lieben Dank Jasmin und tut mir sehr leid mit deinem Schicksal , umso doller drücke ich die Daumen; deine Kurve sieht fantastisch aus und die Herzen sitzen perfekt 🥰

11

Guten morgen im die Runde...

Bei mir sieht man nun auch corona an der tempi.... eigentlich wollte ich arbeiten gehen aber es hat mich gestern so umgelegt... ich würde es nicht mal zum arzt schaffen.
Geklammert habe ich nicht weil ich ohnehin weiß das der Eisprung rum ist.

20

Gute Besserung 💐

24

Dankeschön ❤️ wenigstens da bekomm ich wundervoll eindeutige zwei Striche hin 🙈

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,
Ich wünsche dir noch einen schönen und entspannten Urlaub.
Bei mir ist die Tempi heute wieder hoch.
Das Beratungsgespräch für die IVF ist auch nächsten Dienstag verlegt, wird dann leider sehr knapp mit starten im nächsten Zyklus