Nach drei Fehlgeburten, positive geschichten

Hallo zusammen
Ich habe leider in einem Jahr schon drei Aborte. Meine letzt fg ended in der 9ssw,missed abortion. Da die statistik mega schlecht aussieht nach drei fg,mache ich mir geosse sorgen,dass unsere Tochter nie ein geschwisterchen bekommt.
Wir werden jetzt alles untersuchen lassen,sind eigentlich beide noch jung,28,29 jahre. Wie lange habt ihr nach drei oder mehr fg gewartet? Und ist jemand nach deei fg wieder ss geworden?
Liebe grüsse
Fabienne 👼🏼✨

1

Hi, dass tut mir wirklich sehr leid. Fühl dich ganz fest gedrückt. Eine sehr gute Freundin von mir, hatte auch 2 FG. Einmal Windei und einmal Missed Arbotion in der 11 ssw. Bei ihr besteht eine gerinnungsstörung, wenn sie ihren ES hat bzw. Wenn sie Gv hatte, hat sie gleich mit Ass angefangen und zusätzlich mit Progesteron, da sie auch einen Mangel hat. Jetzt ist sie wieder schwanger und in der 16 ssw alles ist super, sie muss aber die ganze schwangerschaft clexane spritzen. Das würde das auf jeden Fall mal abklären . Vielleicht auch ein Spermiogramm machen lassen.
Ich drück dir die Daumen.

2

Hi, habe eine Frage. Hat deine Freundin ASS aufs eigene Faust genommen oder mit ärztlicher Rat. 🙈
Bei mir wurde nach zwei Fehlgeburten auch eine Gerinnungsstörung festgestellt und habe auch oft gehört, dass Ass helfen kann.
Hat sie es dann immer ab Eisprung genommen oder den ganzen Zyklus über ? 🙈

4

Vielen dank für deine antwort. Aspirin habe ich auf eigene faust genommen nach der zweiten fg. Immerhin ist die dritte ss bis in die 9/10 ssw fortgeschritten.ob es am ASS gelegen hat werde ich erst nach den abklärungen wissen. Falls ich wieder ss werden sollte werde ich such ASS und progesteron nehmen.
Liebe Grüsse

3

Ich habe so einige FG hinter mir. Auch drei hintereinander. Und ich kann dir sagen, gib die Hoffnung nicht auf. Ich habe trotzdem 5 Kinder.

5

Okay wow vielen dank. Das gibt mir hoffnung. Schönen Abend