ES+3 -> Weißer Ausfluss

Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier und ich hätte eine Frage.

Ich hatte am 05.10 meinen ES hier war der OV test positiv einen leichten Anstieg sah man schon am 04.10. wir haben die 3. Tage bis zum ES genutzt.

Jetzt ist mir heute aufgefallen das ich einen weißen Ausfluss habe den ich so nicht kannte nach meinem ES. Natürlich habe ich gegoogelt und hier hieß es, es kann ein Anzeichen nach einer Einnistung sein, aber so früh?

Hat jemand Erfahrungen?
Schönen Sonntag allen! :)

1

Einnistung erfolgt idR allerfrühestens am ES+5. Wird vermutlich nur vom Bienchen setzen was angeregt worden sein.

Bearbeitet von Inaktiv
2

Sitze auf dem Schlauch mit „Bienchen setzen“ ☺️☺️

3

Herzeln … hab da so meine Schwierigkeiten mit, weil ich es immer, entgegen vorigem Vorgehen (coitus inreruptus) drin behalte seit wir hibbeln aber meine Scheidenflora steht da weniger drauf, wo ich nun bei den ganzen Messen und Testen, nun noch mit Milchsäurezäpfchen hantiere damit unten alles Fit bleibt. Nur mögen die Spermien die saure Milchsäure nicht sonderlich (macht sie lahm). Somit setz ich die immer ab zur fruchtbaren Zeit und hab anschließend z.Bsp. auch vermehrt weißen Ausfluss. Naja werde mir morgen mal in Apotheke was zur Einnahme holen.

4

Weißer Ausfluss kann vor und nach dem ES normal sein. Bedeutet nur das du da nicht fruchtbar bist soweit ich gelesen habe.

5

Für eine Einnistung ist es zu früh. Ich hab immer weißlichen Ausfluss nach dem Eisprung.

6

Hey,

die Einnistung findet frühestens ab ES+5 statt 😉. Weißer cremiger Ausfluss nach Eisprung ist, sofern es nicht komisch riecht, völlig normal. Habe ich z.B. auch jeden Zyklus vor und nach dem Eisprung.

Viel Erfolg 🍀