Könnte ich schwanger sein?

Hi,
Ich bin ganz neu hier und brauche euren Rat.
Mein Partner und ich versuchen schon seit einem Jahr schwanger zu werden ohne Erfolg.
An ES+6 war ich auf der Toilette und bemerkte weisslichen Ausfluss und eine leicht hellrosane Stelle auf dem Toilettenpapier, danach wischte ich nochmals und erneut dasselbe.

Danach war nichts mehr zu sehen, hatte auch eine Slipeinlage an, da auch nichts rotes in Sicht.
Dann war da noch ein leichter Druck im Unterbauch, es ging vielleicht ein paar Minuten.

Ich bin unter anderem leicht gereizt und muss auch oft Wasserlassen. In der linken Leiste habe ich leichte periodenähnliche Schmerzen.

P.S. Habe Angst einen Frühtest zu machen und das doch noch die Periode eintrudelt.

Was meint ihr?

1

Ich glaube kaum das ES+6 das es da Symptome geben kann.
Da die Einnistung zwischen ES+5 und ES+7 erst stattfindet.

Dann muss sich ja erstmal HCG bilden was im Blut nachweisbar wäre und dann in den Urin.

Es kann auch eine Einnistungsblutung sein.. kann aber auch einfach irgendwas gewesen sein. Doch selbst dann wären Symptome noch viel zu früh.

2

Hi, danke für deine Antwort, heute bin ich ES+10. Nächste Woche wissen wir mehr 😊

3

Ahh dann hab ich den Text falsch verstanden/ gelesen.. wenn du heute natürlich ES+10 bist könntest du sogar nun eine Testreihe anfangen und hoffen schon was zu sehen. 🍀🙏🍀

Viel Glück.

4

Ich finde schon das der Zeitpunkt für die Einnistungsblutung hast. ✨🍼

Ich bin gespannt auf deinen Test ✨

5

Huhu, ich werde noch bis nächste Woche Mittwoch warten und euch Bescheid geben wie es aussieht. 😊
Seit gestern fühle ich mich komplett normal, eher appetitlos.

🙋‍♀️

6

*baby dust*

weiteren Kommentar laden