Globulis&Myo-Inositol gleichzeitig?

Hallo zusammen,

wir starten nun in den 6.ÜZ fürs Geschwisterchen. Leider hat es bisher nicht geklappt. Ich bin 36, mein Mann 43.

Mein Mann hat ein Spermiogramm an der unteren Grenze, die Normalformen sind mit 3% sogar unter der Norm. Er nimmt Maca und Promotil als NEM, das hat beim ersten Kind auch was gebracht.

Ich habe seit der Geburt kürzere Zyklen und den ES an Tag 11/12. Durch die Globulis Ovaria Comp und Bryophyllum ist er nun an Tag 13/14.

Da ich aber schon 36 bin, würde ich gerne mal Myo-Inositol testen.

Geht das zusammen mit dem Globulis? Ich hätte sie tatsächlich nun einfach weg gelassen...Was meint ihr?

Ganz herzlichen Dank!

1

Hallo 🙋🏼‍♀️ ich häng mich - wenn das okay ist mal dran, würde mich auch interessieren da ich jetzt „erst“ im 4ÜZ auch mit myo und den globullis starten möchte 😊

2

Meiner Erfahrung nach bringen die Globulis nichts.
Wohingegen Inositol sehr viel. (Alles kann, nichts muss natürlich)

Ich würde es einmal ohne die Globulis probieren, dann kannst du im Nachhinein nämlich auch zurückführen, was dir nun konkret geholfen hat.
Und erst danach beides kombinieren, wenn du möchtest.

Einfache Antwort auf deine Frage:
Geht beides gleichzeitig.

3

Das Geld für Globulis kannst du dir sparen. Einmal Wirkungsweise bei Youtube googlen und aufklären lassen ;) Steckt ne riesenpharmaindustrie hinter, die damit viel Geld macht, nachweisbare Wirkung hat nichts davon. Naturheilkunde, Tees sind wieder was ganz anderes. Homöopathie ist nicht dasselbe.

Mit MyoInositol möchte ich auch veginnen, habe aber noch keine Erfahrung