Nach as keine periode wie kann ich mein es berechnen

Hallo
Hatte am 23.08 eine as war da in der 9 ssw.
Hatte danach keine Schmerzen und Blutungen sind erst 25. 8 auf getreten und Hatte sie auch bis zum 2.09. Habe aber bis jetzt noch nicht meine periode bekommen ich warte noch drauf, habe aber gelesen das man aber trotzdem wieder schwanger werden kann ohne periode. Ich hatte am 29.09. So schmierblutungen so verglich Bar wie einnistungsblutung war aber nur morgens danach bis jetzt nicht.. dachte ich bekomme meine periode. Kann das noch von der as sein ? Oder waren es vill. Doch einnistungsblutung?
Ich kann derzeit mein eisprung nicht berechnen durch die as , oder wisst ihr wie ich das berechnen kann ?
Hatte das jemand von euch schon mal? LG

1

Ich würde einfach mal testen. 🤗

Vielleicht bist du es ja wieder. Ansonsten bedeutet es warten.

2

Aber wäre es nicht zu früh zum testen , beim letzten mal habe ich auch zu früh getestet , auch wenn er dann nach tagen endlich positiv war . Aber durch die as habe ich natürlich auch Angst das ich es wieder bin und das es dann wieder nicht klappt.

3

Ich glaube berechnen kannst du das tatsächlich nicht. Wurde dein HCG kontrolliert?

Nicht, dass du einen Test machst, der positiv ist, aber es noch Rest HCG ist 🙈

Ich hatte in dem Zyklus nach der AS vermutlich gar keinen ES und meine Tests sind erst mit der Periode 4 Wochen später negativ geworden. Das kann auch passieren.

Wenn HCG abgenommen wurde und der wieder auf 0 ist, würde ich testen. Vielleicht aber erst in ein paar Tagen.

Falls kein HCG abgenommen wurde, wüde ich auf jeden Fall schauen, dass die Tests stärker werden, falls sie positiv werden.

Ansonsten kann es auch gut mal 8 Wochen dauern, bis die Periode nach der AS wiederkommt 😊

4

Ne bei mir wurde leider klein hcg getestet was mich gewundert hatte , hatte mit meiner Frauenärztin gesprochen und die sagte das war alles so klar das man kein hcg kontrollieren müsste.

Also ich habe natürlich Angst zu test. Und da ich leider nicht berechnen kann macht mich das persönlich was verrückt.
Aber kann das wirklich eine einnistungsblutung gewesen sein ?

Das verwirrt 😕 mich alles ein wenig .

Ja das habe ich auch schon gelesen das die erste periode nach 4 bis 8 Wochen kommen sollte bin jetzt mal grade bei fast 6 Woche.

5

Nach meiner FG war das genauso, alles war durcheinander. Ich habe aber immer zwischendurch mal einen Test gemacht bis keine 2. Linie mehr zu sehen war.
Würde dir auch dazu raten. Denn falls du schwanger bist, wirst du es ja eh nicht aufhalten können (ich gehe mal davon aus, du willst wieder ss sein).
Meine Regel kam dann auch nach 6 Wochen.

Du kannst jetzt natürlich nicht wissen, wann und ob du einen ES hattest. Deswegen kannst du auch deine Periode nicht ausrechnen.

6

Also ich habe heute morgens 2 schwangerschaftstest gemacht die leicht positive waren ,bin dann direkt zu meinem frauenarzt gefahren, sie sagte sie konnte noch nichts sehen .Sie hatte dann auch noch mal ein schwangerschaftstest gemacht der wieder leicht positiv war und haben mir blut abgenommen für den beta hcg wer zu testen und wollen mich morgen früh anrufen und dann weiter schauen. Sie sagte es kann sein das es eine neue Schwangerschaft ist aber es kann auch noch hcg wert vom letzten mal sein.
Was ich persönlich nicht denke den mir ist wieder morgens wieder übel.

Aber wie lange dauert den hcg Wert bis er im urin abbaut ? Eigentlich müsste er im urin doch nicht mehr nachweisbar sein oder ?