🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Dienstag 🍀🌸🐞

Morgen zusammen,

mir geht leider nicht so gut. Hatte gestern noch ein Progesteron genommen, hätte ich lieber nicht gemacht da der Abgang nur rausgezögert wird. Der Test ist noch leicht positiv aber weniger als gestern, Schmerzen hab ich auch immernoch und die Tempi sinkt. Ich weiss garnicht mehr was ich fühlen soll, die zweite bSS dieses Jahr. Nächsten Monat wurde unser ⭐️ gezeugt und ich hätte mich so gefreut, dass es einem Monat vorher wieder geklappt hätte. Ich bin echt frustriert, verzweifelt und wütend auf mein Körper. Tut mir leid für die miesen Gefühle, das musste einfach raus.

So und jetzt hoffe ich, dass mir geholfen wird. Und ich voller Optimismus weiter machen kann, diesen Monat steht ein Wertetest an? Was soll ich noch umbedingt kontrollieren lassen eurer Meinung nach?

Wünsche noch weiterhin einen schönen Urlaub, die noch verstreut sind ☀️....

Hab extra noch ein Digitalen gemacht, damit ich ihn am Arzt zeigen kann und ich weiss, dass ich mir die Striche nicht nur einbilde.

Bearbeitet von Jasminca
1

Hallo Jasmin 🥺, mein Gott ist das schmerzhaft 😥. Das tut mir wahnsinnig leid. Ich sende dir ganz liebe Umarmungen 🫂.

5

Danke liebe Chrissi, ich nehme die Umarmungen gerne an 🫂

2

Guten Morgen in die Runde ☀️, bei mir ist es wieder super komisch. Die Temperatur steigt und steigt. Seit heute Morgen gab es einen Anstieg beim Ovu, ganz positiv ist er noch nicht aber viel fehlt nicht mehr. Und das ab ZT 11? Ava sagte den Eisprung für Samstag voraus. Naja ich hoffe es klappt heute Abend mit Herzeln ❤️.

Einen schönen Feiertag allen 😘

3

Das kann gut sein, ich hatte in einem Monat ein etwas späteren ES und dafür ein Monat später am ZT 12/13 das ist echt früh für mich. Ich wünsch dir viel Spass bei herzeln 🤗

4

Meine Kuve kam nicht mit.

6

Hallo,

oh nein 😥 das Leben kann manchmal echt unfair sein 🫂.
Das tut mir unendlich leid. Ich verstehe dich so gut.

Meine Frauenärztin hat nach einem Jahr erfolglosem versuchen meine Schilddrüse untersucht - falls du das noch nicht gemacht hast wäre das vielleicht auch noch eine Idee.

Wenn ich im Dezember in der kiwu Klinik bin möchte ich mein Progesteron Untersuchungen und eine Eileiterdurchgängigkeutsprüfung machen lassen und halt schauen was mir dort noch empfohlen oder angeboten wird.

Ich wollte gestern mit den Ovus Beginnen aber hab es dann noch irgendwie vergessen. Aber heute werde ich starten.

Ich bin Mal gespannt wie meine Kurve diesen zyklus aussieht.

Fühl dich umarmt 🫂

7

Hey Jasmin (ist so dein Name oder muss das ca dazu?)
Ich kann mich auch nur den anderen anschließen und dich ganz fest drücken und dir gute Gedanken senden! 😘
Schilddrüse ist auf jeden Fall wichtig abklären zu lassen. Ansonsten evtl. die Gerinnung?

Ava verhält sich diesen Zyklus bisher ganz formschön. Hoffe nur dass der ES jetzt nicht viel früher kommt, denn bislang sehe ich schwarz für Herzchen. 🙈
Habe sehr unruhig geschlafen und die BT erst gemessen als ich eig schon längere Zeit wach lag und dachte ich würde wieder weiterschlafen. Daher kommt wahrscheinlich dieser Anstieg in Kombi mit weiteren Störfaktoren wie Zeitverschiebung usw. Habe die Temperatur mal ausgeklammert oder würdet ihr das lieber nicht empfehlen? Da kenn ich mich noch nicht so aus.

Schönen Feiertag! ☺️

8

Eine ganz andere Frage noch:
Benutzt noch jemand die Urbia App und hat seit einigen Tagen Probleme damit? Mir werden neue Kommentare nicht mehr richtig angezeigt bzw. Die Zahl bei der Glocke sagt mir nun immer die Gesamtzahl seit Tagen anstelle der wirklich neuen Beiträge. Das nervt total! 🥴

9

Ich gehe über die Internetseite rein aber habe ebenfalls Probleme mit der Glocke. Mir zeigt es „neue Nachrichten“ an aber kann sie nicht öffnen 😬

weiteren Kommentar laden