☕️☀️ Zyklusblattrunde am Feiertag ( Dienstag )☀️☕️

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin total gespannt auf eure Kurven und eventuell Pos. Testergebnisse. Gestern war ich seit halb 5 auf den Beinen um einen Tagesausflug zu machen. Wir waren 13 Stunden unterwegs und sind so um die 12 km gegangen. Mir tun die Füße nach ner gewissen Zeit immer weh. Ich versuche das immer weg-zu-trainieren aber klappt nicht. Abnehmen klappt auch leider nicht.

Naja, seit heute ist der Zervix klar und spinnbar. Wir werden heute ein 🩵 setzen, da ich davon ausgehe, dass ESan ZT 18 sein wird, wäre das ES-5

1

Guten Morgen,

Das glaube ich dir das dir die Füße weh tun, Grad wenn man es nicht gewöhnt ist. Hauptsache man hatte Spaß 🙂 bei mir hat abnehmen auch erst nicht ganz geklappt, hab dann aber so'n Zeug ausprobiert wo se auf insta immer Codes raus hauen und habe seit Februar 25 kg weg .

Meine Kurve ist nochmal über 37 , obwohl ich mit runter gerechnet habe . Test gestern negativ,denke auch da kommt nix mehr

2

Irgendwie wird die Kurve wieder nicht angezeigt

4

Solange die Mens nicht da ist, besteht Hoffnung!

Ich drücke die Daumen, sieht doch alles gut aus.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen :)

Das ist ja nicht ohne die Strecke und nun mit pochenden Füßen ein Bienchen setzen 😁 wenn es klappt dann wird es bestimmt ein sportliches baby 😉😊
Daumen sind gedrückt 🤗

Ich hatte heute morgen so sehr mit einem positivem test gerechnet das ich nun echt wütend auf mich bin 😅 denke mir immer... Wie verrückt kann man sein um sich diese "Symptome" einbilden zu können. Es ist zwar noch nichts verloren aber ich bin nun ES+10 und da konnte ich in der Vergangenheit immer positiv testen wenn ich schwanger war daher war die Enttäuschung echt groß

8

Deine Kurve sieht gut aus und noch ist nix verloren🍀😊. Bist noch sehr früh mit testen. Drück dir die Daumen das du noch positiv testen kannst 🍀

13

Vielen lieben Dank 🙃 die letzten Tage sind immer sooo schlimm. In welchem ÜZ seid ihr?

Wir sind im 18 und als ich meinen Arzt fragte ob wir mal untersuchen lassen könnten weshalb es nicht klappt meinte er nur "sie hatten doch erst eine Fehlgeburt also können sie immerhin schon mal schwanger werden..." bin echt am überlegen einfach zur kiwu-Klinik und ihn sogesehen zu umgehen :/ fand die Aussage irgendwie unemphatisch...

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen Zusammen,
Na da seid ihr ja ein ordentliches Stück gelaufen. Kein Wunder das dir die Füße weh tun. Ging mir bei den ersten langen Strecken mit unserem Hund auch so. Mittlerweile bin ich dran gewöhnt und hab keine Probleme mehr. Wichtig ist das ihr trotzdem einen schönen Tag hattet 😊.
Dann viel Spaß beim ❤️ setzen.

Meine Tempi ist heute ordentlich hoch gegangen. Hoffe das sie da jetzt auch bleibt bzw noch weiter steigt in den nächsten Tagen 😅. Ich denke unsere ❤️ sind diesmal gut gesetzt.
Ende der Woche geht es dann noch zu der dritten Blutentnahme fürs Zyklusmonitoring.

Wünsche Euch allen einen schönen Feiertag 😊

Bearbeitet von Kiwu0322
10

Ohja, bei dir sieht es super aus. Herzen sitzen auch perfekt, mehr kann man jetzt nicht tun als abwarten und vertrauen. Ich wünsche dir viel Glück.

26

Vielen Dank 😊. Ich versuche diesen Zyklus echt positiv zu denken und auf meinen Körper zu vertrauen. Abwarten und Tee trinken, mehr kann ich jetzt eh nicht machen 😅

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen
Wow 13 Std ist aber ordentlich 😯 Ich hoffe du hattest Spaß.
Ich drücke dir jetzt ganz fest die Daumen, dass alles passt und du auch diesen Zyklus positiv testen darfst 😊❤️

Ich kann irgendwie nicht schlafen seitdem ich weiß, dass da was unterwegs ist. Bin immer sehr früh wach und schlafe auch unruhig. Mache ja immer noch SST um zu schauen ob sie stärker werden. Der von gestern war leider nicht stärker als am Vortag, aber hcg soll sich ja auch nur alle 2 -2,5 Tage verdoppeln.
Meine Kurve ist etwas niedriger, aber ich habe 1 std eher gemessen. Werde wahrscheinlich noch 2-3 Tage messen und dann aufhören.

Schönen Dienstag euch allen

22

Herzlichen Glückwunsch 🤗🤗🤗🤗

Das mit der nächtlichen Unruhe wird sich hoffentlich bald legen. Das geht wohl vielen Frauen am Anfang einer Schwangerschaft so. Ist eben ein großes Ereignis egal ob gewollt, ungewollt, geplant, ungeplant... Denke daher ist es normal wenn es einen zunächst nicht so gut schlafen lässt 😊 das muss ja auch erstmal richtig realisiert und verarbeitet werden 😁👍

30

Vielen Dank für die Glückwünsche 🤗
Ja ich hoffe auch, dass es sich bald legt. 😅
Aufregend ist es auf jeden Fall. 😍

weiteren Kommentar laden
20

Guten Morgen,

na, 12km sind ja schon echt ne Strecke, ich hoffe ihr hattet Spaß, das Wetter war ja mal wieder großartig ☀️ (zumindest bei uns😅) ich wünsche euch auch ganz viel Spaß beim ❤️ setzen ☺️

Ich hatte gestern immer noch eine SB, meine Mens/die Blutungen sind dieses Mal absolutes Chaos, aber hoffentlich ist es jetzt langsam endlich vorbei. Bin heute auch ca. ES-5, wenn ich von meiner normalen Zykluslänge und meinem üblichen ES-Zeitraum ausgehe. Fangen jetzt also auch langsam mit den ❤️ an.

Schönen Dienstag/Feiertag euch allen und hoffentlich positive Tests für die die testen 🍀

21

Oh das mit der Zwischenblutung klingt eigenartig. Ich wünsche dir ebenfalls Spaß beim 💚 setzen.

43

Ja, also es ist glaube ich noch von der Mens, ich hänge dir mal mein vollständiges ZB an, hab vorhin ja die unteren Zeilen weggelassen.
Meinst du, das ist noch ok? Normal geht meine Mens so 4-5 Tage und dann ca. 2 Tage später hab ich manchmal noch SB, dieses Mal war es alles etwas „zerstückelter“ aber der Gesamtzeitraum der Blutungen passt ja noch…

Und danke ☺️

25

Wooow, das ist ja mal ne Leistung und tolles Wetter hattet ihr auch noch ☺️☀️

Ich kämpfe auch mit meinem Gewicht und neige aktuell leider zu Stress-/Frust naschen 😢
Wir haben 2022 im Januar und im September eine FG erlitten und seitdem will es nicht mehr klappen… und dann mein „toller“ Gyn der Sätze sagt wie „sie sind zu ungeduldig“, „Sie sind im Zustand „nach einer Schwangerschaft““ „Sie werden doch schwanger“ -> …ja genau, und kann sie nicht halten 🥺😡😰

Meine Kurve ist seeeehr unruhig diesen Zyklus… vermute aber gestern meinen ES 🍀

61

Ja… solche Sätze sind ätzend. Und man fühlt sich nicht ernst genommen. Grässlich. Einer der Gründe, weshalb ich meinen fa gewechselt habe. Bin nun von einer Frau zu einem Mann. Und das war die beste Entscheidung.

28

Guten Morgen Ladies ☀️
Bidi dann wünsch ich dir viel Freude beim ♥️ setzen.

Anbei meine Kurve. Paar Tage noch, dann weiß ich Bescheid. Weiß nicht was ich fühlen soll 🫣

29

Deine Kurve sieht super aus. Schön ruhig 😊. Ich drück Dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀. Wann willst du denn testen?

31

Ich habe mir vorgenommen nicht vor Donnerstag zu testen. Das wäre dann ES+12
Mal sehen ✌🏼😂

weitere Kommentare laden
32

Guten Morgen, ich liege noch im Bett.

Ja das da einen die Füße wehtun, kann ich mir vorstellen.
Das das Abnehmen nicht klappt ist ärgerlich.

Ich habe immernoch keine Bestätigung zwecks Eisprung bekommen. Aber der Ovu war gestern positiv

35

Dann geht deine Tempi in den nächsten Tagen bestimmt hoch und der ES bestätigt sich 🍀

50

Dann wird es auch mal Zeit 😂 will testen

33

Guten Morgen von der Arbeit

Mein Gyn hat mir gestern firelt Heparin aufgeschrieben und gestern abend gab es die erste Spritze. Hoffentlich klappt es dieses mal.

Meine Kurve ging leicht nach unten, was mich direkt in halbe Panik versetzt hat. Aber der Test heute morgen war wieder viel deutlicher als gestern morgen :-)

Heute Abend will ich es meinem Partner sagen. Bin gespannt, wie er es aufnimmt, weil er auch schon mal zu mir meinte, dass er dann direkt Angst hat, dass wir es wieder verlieren und er wieder sehen muss, wie es mich zerreißt.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag 😃

36

Sehr gut das das mit dem heparin geklappt hat. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit 😊.
Schwankungen sind doch normal. Mach Dir nicht zu viele Gedanken 😘

60

Danke dir! Trau mich auch nich gut nicht, euch zu verlassen.

weitere Kommentare laden